LiveTimeMN ~ Ready to go!

  • LiveTimeMN ~ Ready to go!


    Hallo liebes Retrotown.

    Heute möchte ich, Firewall, euch mein neues Projekt vorstellen, welches sich auf das HabboMN bezieht.
    Wie ihr euch schon denken könnt, geht es um eine Fanseite, welche sich mit den neusten News und einem Radio sowie einer Preisliste und vielen Events beschäftigt.
    Unser Team ist sehr professionell ausgewählt von einem Ex Moderator aus dem HabboMN Namens ''Bebberle''.

    Inhalt:
    #Das Team
    #Historie
    #Aufbau
    #Konzept

    Das Team
    Das Team besteht aus 2 Projektleitern, einem Techniker, einem Redakteur und vielen freiweilligen Preislistenhelfern.
    Wir suchen zwar ständig welche, nur momentan nicht, da wir das Team sonst zu überfüllt haben.

    Historie
    Entstanden ist die Fanseite aus Langeweile und einem Radio, das ich entdeckte, als ich durchs Internet stöberte.
    Ich dachte ''du hast echt lust, auch sowas zu machen'' und da ich sowas auch in der Freizeit sehr gerne mache (firewallag.tk) habe ich mich an diese Fanseite gesetzt,
    mit Bebberle geschnappt und wir sind momentan halb offizell (nach bestimmten Mitarbeitern aus dem MN).
    Rattle muss das ganze halt noch genehmigen.


    Konzept
    Das Konzept ist eigentlich sehr simpel:
    Ich bzw. wir wollen mit der Fanseite zeigen, das man auch Kostenlos und mit einem guten Baukasten trozdem eine schöne Fanseite zaubern kann, die gut besucht ist!
    Wir hatten am 2. Online Tag schon 200 Klicks, danke nochmal dafür.

    Schluss:
    Ich hoffe, euch gefällt die Fanseite und damit ihr sie euch auch angucken könnt hier der Link: LiveTimeMN! - Home ---ES IST NUR EINE ÜBERGANGSSEITE WIR WERDEN BALD EINE NEUE DOMAIN UND ALLES HABEN WEN WIR EINEN TECHNIKER GEFUNDEN HABEN !
    Wir bieten demnächst auch eine eigene @livetime.at.mn Emailadresse an.
    #Edit:
    Was mir an meiner Fanseite selbst nicht gefällt:
    Was auf den meisten guten kostenlosen Baukästen fehlt, ist die Registrierungmöglichkeit, ich fände es gut, wenn man diese dort noch mit einbauen könnte.

    -Firewall&Sluxi PS: Wir suchen einen Techniker!!!

    Bebberle hat das Team aus privaten Gründen verlassen.

      Pika Pika Pikatchu

  • Nein Nein Nein. Diese Fanseite überzeugt mich ganz und gar nicht.
    Alle Images sind verpixelt, ich vermute ihr habt die alle im GIF Format.
    Eure 'Pixler' haben nichts drauf, wenn sie schon an den Avataren scheitern.
    Das Logo spricht ebenfalls nicht an.

    Den Sinn dieses Satzes verstehe ich ebenfalls nicht wirklich.
    "Das Design ist gemacht für dich! Bitte kopiert es nicht, da dies eine massive Copyrightverletzung darstellt!"

    Den Banner habt ihr geklaut und als Raum Idee gibts eine 'Love Disco' ?
    Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehler, spricht auch die Vorstellung nicht
    wirklich an. (Blaue Schrift = zu groß)

    Ich frage mich, was PinkFruit dabei gedacht hat euch als Fanseite auf die Liste zu setzen.

  • "Das Design ist gemacht für dich! Bitte kopiert es nicht, da dies eine massive Copyrightverletzung darstellt!"

    was den für ein Copyright? dies ist Weebly Design , und kein Selfmade ihr könnt kein Copyright reinsetzten, wenn ihr es nicht selber gemacht habt?

    Ihr habt gar nichts am Design gemacht!


    - Das Logo, ist nicht der Kracher hättet ihr auch Transparent machen können.

    Dann würde ich mir Anständige Domänen anschaffen, und nicht so einen Kostenlosen mist!


    Mit freundlichen grüßen,

  • #Rightboy :love:

  • Wenn ihr eine wirklich erfolgreiche und auch leicht bedienbare Fanseite haben wollt, dann geb ich euch mal einen gut gemeinten Tipp.
    Downloaded euch IV-CMS, nehmt ein Design von RetroNet.at, hempel.de.vu oder habboemotion.com. Oder hier im Board unter Fanseiten Contents.

    Anleitungen zu IV-CMS oder Support, findet ihr auf iv-cms.de(forum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!