Mein erses Werk! (FileHosting) [GUT ODER SCHLECHT?]

  • Hallo.

    nach dem ich 2 Threads gemacht habe, mit Problemen in meinem PHP-Skript, habe ich es vollendet.
    Ich habe gestern Abend um ca. 20:30 angefangen, und am Skript gearbeitet.

    Heute ist es mir gelungen, jetzt um 17:58.. Ich habe ein richtiges Upload Skript programmiert!
    Ich weis es ist nichts großeß, doch ich bin stolz auf mich, das ich es trotz mehreren Fehlern weiter versucht & geschaft habe.

    Ich werde das Skript wahrscheinlich nach einbau von mehreren Features releasen.
    Jetzt meine Frage an euch, wie findedet ihr es? (Vorab, das Design habe ich von SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA) genommen, um ne kleine Übersicht zu bekommen. Bei Vollendung der Versionen erscheint ein selbstgemachtes Design.)

    Screens vom Code, der Homepage und der mySQL Datenbank sind unten.
    Ich habe es ohne jedliches C&P gemacht, (auser halt das Design).

    Screens:
    Menü-Struktur:

    Spoiler anzeigen

    Ausschnitt aus dem Skript:

    Spoiler anzeigen

    Screen der DB/Tabellen:

    Spoiler anzeigen

    Screen der Homepage (Formular und Anzeige der Daten) AM WICHTIGSTEN!:

    Spoiler anzeigen

    BITTE BITTE bewertet es, und seit nicht so streng, - es ist mein allererstes PHP-Skript..

  • Das ist kein Uploadscript das ist ein Eintrag-Script.
    Das sind ein paar Datenbank einträge, ein paar Abfragen und das wars.
    Nichts großes.

    Es ist eine Downloadbase, wo auf der Startseite gleich ein Uploadskript eingefügt wird. So kann man etwas auf unserem Server hochladen, und anderen via Skript zum Downloadanbieten.

    Ja, nichts großeß aber mein erstes Werk, und für mich ist bzw. war es groß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!