Hallo Towner,
ich suche einen Minecraft Premium Account mit einem tollen Namen.
Wenn ihr einen habt und einen nicht allzu blöden Namen habt dann schreibt hier bitte drunter.
Wenn nicht dann kaufe ich mir selber einen.
Hallo Towner,
ich suche einen Minecraft Premium Account mit einem tollen Namen.
Wenn ihr einen habt und einen nicht allzu blöden Namen habt dann schreibt hier bitte drunter.
Wenn nicht dann kaufe ich mir selber einen.
GLP bietet derzeit Minecraft Accounts an. Guck einfach mal in seinem Thread rein. Klick mich!
Name: Colab4r
Sollte Colabär heißen, aber ä ging nicht.
Guck doch nach Logs oder gehen die alle nich? aber ich glaube ich habe noch welche
Hey.
Hätte da einen aber der Name ist ziemlich doof.
Weil ich den falsch geschrieben habe.
Name: Creaper_Fabi
Sollte eigentlich Creeper_Fabi heißen, aber war da ganz neu bei Minecraft, noch nie gespielt nix. Hab und zu nur etwas von Minecraft gehört und Lp's geschaut und da viel halt öfters das Wort "Creeper" und habe gedacht das es "Creaper" geschrieben wird.
Naja falls du doch intresse hast Meld dich entweder per Pn oder per Skype.
Falls du einen guten Namen haben möchtest, aus welchem Grund auch immer dann solltest du dich für die Variante des Kaufes entscheiden.
Niemand wird dir hier einen 100%ig zuverlässigen Account bieten können, darum ist die Methode es zu kaufen um einiges sicherer und besser.
Wenn du dennoch ein Konto kaufen möchtest, ohne Wunschnamen:
MineCraft Premium Accounts
Hinweis: Handle nur mit Treuhand in Foren
Hab welche
Namen:
Riucario
Viperman95
Costaraffa
Sonst noch wer?
Wenn nicht dann kaufe ich mir einen.
DreaMx4,
so heißt meiner.
Push this sh1t
Name: Cookie68
:wacko:
Mitreskial
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!