Vorschlag: pushen.

  • Was haltet ihr von der Idee? 32

    1. Ja. (13) 41%
    2. Nein. (19) 59%

    Halöle,

    ich mache es kurz und knackig. Ich wäre dafür, dass nur der Verfasser des Threads pushen darf. Es kann ja sein das das Hotel/Projekt/Verlosung etc. schon geschlossen ist und ein User unwissend einfach mal pusht.

    Cheerio,
    Skadeus

  • Unnötig wer hält sich da dran ich glaube niemand weil viele noch diskutieren wollen
    oder noch Fragen bezüglich dazu haben der Vorschlag finde ich schlecht und für
    mich ein absoluter Flop.

    Das Argument: "Unnötig, wer hält sich da dran?" ist billig. Wenn man Fragen zum

    geschlossenen Projekt hat ist dies schon merkwürdig, oder? Naja, aber danke für deine Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von Skadeus (10. Mai 2013 um 13:55)

  • Er meint wenn das Projekt/Hotel geschlossen ist und der Thread noch immer offen.


    Les meinen Beitrrag genauer....

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Zitat

    § 21.0 Themen ausgraben
    Themen, bei denen der letzte geschriebene Beitrag älter als 3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen mehr darstellt, dürfen nicht unnötig gepusht werden. Die Missachtung der Regelung hat einen Strafpunkt zufolgen.

    Mehr brauch man dazu nicht mehr zu sagen das reicht schon.

  • Schon alleine die Frage und Antworten der Umfrage ergeben kein Sinn.

    Ich bin nicht dafür weil es eine annähernd gleiche Regel bereits gibt!

    Bitte haltet euch an die Regeln.

  • Man darf nicht mal ein altes Thema pushen wenn das Projekt geclosed hat da man dann eine Verwarnung kassiert! Außerdem wird dann der Therad geschloßen mein lieber! Das Regelwerk bitte durchlesen.
    ~MisterMoney :wacko:

  • D

    Man darf nicht mal ein altes Thema pushen wenn das Projekt geclosed hat da man dann eine Verwarnung kassiert! Außerdem wird dann der Therad geschloßen mein lieber! Das Regelwerk bitte durchlesen.
    ~MisterMoney :wacko:

    Deutsche Sprache - Schwere Sprache !

    Lies dir mal das Regelwerk gründlich durch und dann darfst du deinen Kommentar nocheinmal überarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!