Hallo,
ich habe da so ein Vorschlag.
Ihr könntet doch alle User löschen, da manche schon aus der Szene sind oder es ja viele Multiaccounts.
Oder noch was, ihr könntet ja auch alle entbannen.
Cheers,
Hallo,
ich habe da so ein Vorschlag.
Ihr könntet doch alle User löschen, da manche schon aus der Szene sind oder es ja viele Multiaccounts.
Oder noch was, ihr könntet ja auch alle entbannen.
Cheers,
Jo währe ich für
Nein können sie nicht.
Alle Entbannen du machst wohl Witze weißte wie das dann abläuft überall nur Hater
die User Account bleiben bestehen hat CrAshBoY entschieden und so bleibt es auch
außer er ändert seine Meinung dazu.
Die User wurden aus einem bestimmten Grund gesperrt weil sie das Regelwerk nicht beachtet werden. Wieso sollte man sie dann wieder entbannen? Das ist genauso als ob man alle Verbrecher in einem Gefängnis freilassen würde.
Man kann denen ja eine neue Chance geben? :wacko:
Die User wurden aus einem bestimmten Grund gesperrt weil sie das Regelwerk nicht beachtet werden. Wieso sollte man sie dann wieder entbannen? Das ist genauso als ob man alle Verbrecher in einem Gefängnis freilassen würde.
Teilweise gebe ich dir Recht. Man kann aber kaum einen Verbrecher im realen Leben mit einem lächerlichen Internetaccount vergleichen.
"Löschen" würde reichen, da es viele, viele Multi's gibt.
Die Vorschläge werden langsam immer unnötiger..
Ich bezweifle das die Administration sowas machen würde.
Das es Multiaccounts gibt ist keine Begründung, nach dem Datenbankreset würde es wieder Multiaccounts geben und
Accounts die gebannt werden.
Denen bestimmt nicht die alle einen Dauerbann kassiert haben das
sind Verbrecher die mehrmals oder durch was schwerliegendes
das Regelwerk nicht beachtet haben.
Wäre ja ein Freifahrtschein für die meisten von euch.
Hättet ihr euch die ganze Zeit an die Regeln gehalten, wäre euer Account auch nicht gebannt...
Also, nein es wird kein Neuanfang geben.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!