[Vorschlag] Neuanfang - alle entbannen [Vorschlag]

  • Hallo,
    ich habe da so ein Vorschlag.
    Ihr könntet doch alle User löschen, da manche schon aus der Szene sind oder es ja viele Multiaccounts.

    Oder noch was, ihr könntet ja auch alle entbannen.


    Cheers,

  • Die User wurden aus einem bestimmten Grund gesperrt weil sie das Regelwerk nicht beachtet werden. Wieso sollte man sie dann wieder entbannen? Das ist genauso als ob man alle Verbrecher in einem Gefängnis freilassen würde.

    Teilweise gebe ich dir Recht. Man kann aber kaum einen Verbrecher im realen Leben mit einem lächerlichen Internetaccount vergleichen.

  • "Löschen" würde reichen, da es viele, viele Multi's gibt.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Die Vorschläge werden langsam immer unnötiger..
    Ich bezweifle das die Administration sowas machen würde.

    Das es Multiaccounts gibt ist keine Begründung, nach dem Datenbankreset würde es wieder Multiaccounts geben und
    Accounts die gebannt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ja ein Freifahrtschein für die meisten von euch.
    Hättet ihr euch die ganze Zeit an die Regeln gehalten, wäre euer Account auch nicht gebannt...

    Also, nein es wird kein Neuanfang geben.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!