Ultimate Emulator V3.0 by Benz

  • Finde ich toll.. aber wen ihr Push & Pull, Haustiere und Wired einbaut ist es dann nicht fast das Gleiche wie Phoenix?

    Ich finde das mann doch gleich Phoenix benutzen könnte, oder ihr macht neue Sachen, statt sachen zu Kopieren.


    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Finde ich toll.. aber wen ihr Push & Pull, Haustiere und Wired einbaut ist es dann nicht fast das Gleiche wie Phoenix?

    Ich finde das mann doch gleich Phoenix benutzen könnte, oder ihr macht neue Sachen, statt sachen zu Kopieren.


    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ja, schon.
    Nur Phoenix hatte ja mehr Funktionen und bessere.
    Und es ist leichter einzustellen :D

    # NEUE IDEEN :
    PULL EINFÜGEN, HAUSTIERE EINFÜGEN, BANZAI & FUßBALL FIXXEN!

  • Finde ich toll.. aber wen ihr Push & Pull, Haustiere und Wired einbaut ist es dann nicht fast das Gleiche wie Phoenix?

    Ich finde das mann doch gleich Phoenix benutzen könnte, oder ihr macht neue Sachen, statt sachen zu Kopieren.


    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mann kann nicht immer die Kredit Karte der Mutter klauen was?
    Was Ultimate angeht... Ich wünsche dir Glück aber... die Base von Lukadora ist Dreck, aber er hat sich Mühe gegeben!
    Ich hoffe du machst es besser und steckst auch ein bisschen mehr Zeit hinein. :thumbup:

  • Finde ich toll.. aber wen ihr Push & Pull, Haustiere und Wired einbaut ist es dann nicht fast das Gleiche wie Phoenix?

    Ich finde das mann doch gleich Phoenix benutzen könnte, oder ihr macht neue Sachen, statt sachen zu Kopieren.


    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Seh ich eigentlich genau so. Nur das Phoenix nicht so eine Verwaltungsebene hat. ;)

  • //Info

    Momentan versuche ich die Gruppenkategorie zu fixxen.
    Ist zwar schwer aber ich denke in 1-2 ist es fertig.

    Ich fahre gleich weg , bin dann nur ab und zu online.

  • Ihr dürft nun abstimmen ob die Commands in Deutsch übersetzt werden sollen.

    Wie ihr das anstellt? Schaut auf meinen ersten Beitrag im Thread dort ist eine Umfrage an der jeder teilnehmen kann.

  • Hm, da bin ich aber mal Gespannt vor 1 Woche Suchtest du noch 1-2 User, die sich mit dem Bereich Codieren auskennen.
    Solltest du Codieren können, wieso hast du denn dann User Gesucht, die Codieren können?! ;) Du konntest es doch dann Selber?!
    & Jetzt auf einmal, kannst du Codieren?! Ok.

    Bin mal gespannt.
    Gruß,
    Thomas.

  • Hm, da bin ich aber mal Gespannt vor 1 Woche Suchtest du noch 1-2 User, die sich mit dem Bereich Codieren auskennen.
    Solltest du Codieren können, wieso hast du denn dann User Gesucht, die Codieren können?! ;) Du konntest es doch dann Selber?!
    & Jetzt auf einmal, kannst du Codieren?! Ok.

    Bin mal gespannt.
    Gruß,
    Thomas.

    Keine Angst , dass mit dem suchen hatte seine Gründe.
    Das Projekt läuft immer noch und ich gehöre zu denn "Programmieren".
    Ich habe zwei gesucht , die mitmachen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Benz

  • [16:53:24] Hasan: HTML , CSS , PHP meinte ich brauche ich für die "Website" die ich für meinen Emulator anfertige. Dort kommen Infos rein.
    [16:53:40] Hasan: mit "Visual Basic" wird der Emulator angefertig (C#)
    [16:53:51] Hasan: so
    [16:53:53] Hasan: und nun afk.
    [16:54:00] nick necmi: Aha, jetzt ist VIsual Basic nun C Sharp?
    ___________________________________________________________

    Auch wenn wir einen kleinen zwischenfall hatten, viel Glück!

  • [16:53:24] Hasan: HTML , CSS , PHP meinte ich brauche ich für die "Website" die ich für meinen Emulator anfertige. Dort kommen Infos rein.
    [16:53:40] Hasan: mit "Visual Basic" wird der Emulator angefertig (C#)
    [16:53:51] Hasan: so
    [16:53:53] Hasan: und nun afk.
    [16:54:00] nick necmi: Aha, jetzt ist VIsual Basic nun C Sharp?
    ___________________________________________________________

    Auch wenn wir einen kleinen zwischenfall hatten, viel Glück!

    verarschen?
    Ich sagte ich mache eine Seite mit PHP , HTML und CSS.
    Mit VB und C# code ich einen Emulator.

    Und da geht es um einen ganz anderen Emulator.
    Denkt was ihr wollt , dann Release ich ihn eben nur für bestimme Personen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!