Ultimate Emulator V3.0 by Benz

  • Find ich Gut :thumbup:


    [tabmenu]Das wird sicher nichts wenn du nichtmal die Signatur richtig hinkriegst , dennoch viel Glück[/tabmenu]!
    Signaturen [GFX] haben natürlich sehr Viel mit den Programmierkünsten Zutun .

  • Find ich Gut :thumbup:


    [tabmenu]Das wird sicher nichts wenn du nichtmal die Signatur richtig hinkriegst , dennoch viel Glück[/tabmenu]!
    Signaturen [GFX] haben natürlich sehr Viel mit den Programmierkünsten Zutun .

    Was hat ein Emulator mit einer Signatur zu tun?

    B2T :
    Da du ja schon lange daran Arbeitest würde ich paar Screens sehen von den alten Versionen und von der 3.0
    Kleiner Ausschnitt von den Codes schadet auch nicht oder?!


  • Nein.
    Wartet einfach ab.

  • Hallo Retrotown,
    Es tut mir leid dass ich dies tuen muss aber es ist nun mal so.
    Ultimate Emulator v3.0 by Benz ist fertig.
    Ich werde es aber nicht Releasen da ich finde die Retroszene hat keinen Sinn mehr.

    Ich denke dass ihr eure Retros selbst schließen solltet.
    In der Retroszene gibt es nur noch ganz selten dass geholfen wird etc früher war es nie so!

    Ist zwar "sehr" schade für denn Emulator , aber mit dem Release würde ich nur noch mehr Retros ermöglichen.

  • Hallo Retrotown,
    Es tut mir leid dass ich dies tuen muss aber es ist nun mal so.
    Ultimate Emulator v3.0 by Benz ist fertig.
    Ich werde es aber nicht Releasen da ich finde die Retroszene hat keinen Sinn mehr.

    Ich denke dass ihr eure Retros selbst schließen solltet.
    In der Retroszene gibt es nur noch ganz selten dass geholfen wird etc früher war es nie so!

    Ist zwar "sehr" schade für denn Emulator , aber mit dem Release würde ich nur noch mehr Retros ermöglichen.

    Keiner wird jemals noch für eine Retro Hotel, dass auf einem Server hosten wird Ultimate nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!