Hi, FastCGI hat eine Sicherheitslücke in 64Bit System, worauf muss ich umsteigen?
IIS - Von FASTCgi umsteigen
-
-
-
[Sicherheit] Lücke in FCGI (Fragen zu Perl-Modulen) - Perl-Community.de
Das Problem liegt nur bedingt vor. Sollte es ein neuer Server sein ist das Modul sicher. -
Da steht nicht, wie man es fixxt, lol.
-
Fixxen ist nicht so einfach, da du dich Speziell mit dem System Auskennen musst.
Natürlich könnte ich dir helfen, doch dies währe ein Großer Aufwand! Du kannst dich ja einfach mal bei mir via PN melden.
Sonst, Installier den Server Neu & Pack einfach IIS 7 Drauf.Gruß,
-
Fixxen ist nicht so einfach, da du dich Speziell mit dem System Auskennen musst.
Natürlich könnte ich dir helfen, doch dies währe ein Großer Aufwand! Du kannst dich ja einfach mal bei mir via PN melden.
Sonst, Installier den Server Neu & Pack einfach IIS 7 Drauf.Gruß,
Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach nicht posten. Was du geschrieben hast, besteht auf 99% Müll. Trozdem danke. -
"Damit ist es möglich, z.B. die Authentifizierung von Webanwendungen über präparierte HTTP-Header zu umgehen."
Wenn du nicht dein Windowsserver Kennwort beim Aufruf der Seite eingeben musst, darf dir die Lücke egal sein - sie nützt dem Angreifer dann nichts.
-
In der Version 0.74 wurde der Bug gefixt.
#updatet einfach IIS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!