[HILFE] Nach dem Check in , in einen raum [HILFE]

  • Guten Tag liebe Towner

    Wenn ich in meinen Client einchecke komme ich in ein Raum.
    Das Problem dabei ist wenn wir den Raum mit Möbel zu stellen und dannach den Server restarten
    sind alle Möbel weg..

    Nun wollt ich fragen wo ich das weg machen kann. so das ich beim Joinen nur den Navi sehe

    Ich Bedanke mich im voraus :)
    mfg Benny


  • PHX 3.8.1 :)

    Achso, tut mir leid. Genau wenn du eincheckst, kommst du in einem Raum? Dann liegts an der Datenbank. Geh Mal unter users >> File >> Design Table >> home_room >> Klickste drauf und da müsste irgendwas stehen (Zahl) Mach daraus eine null dann sollte es eigentlich weg sein!

    Gruss

  • Achso, tut mir leid. Genau wenn du eincheckst, kommst du in einem Raum? Dann liegts an der Datenbank. Geh Mal unter users >> File >> Design Table >> home_room >> Klickste drauf und da müsste irgendwas stehen (Zahl) Mach daraus eine null dann sollte es eigentlich weg sein!

    Gruss


    AHHHH Vielen dank. :)
    jetzt weiß ich schonmal wie und wo man es ändert :)
    Nun habe ich noch eine frage wenn sich user registrieren bleibt das ja dann trotzdem so ich müsste also rein Theoretisch irgendwie die user tabelle bearbeiten?
    das das komplett abgespeichert wird richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!