@ Rubaz_real: Erstell dir einfach ein Retro Hotel. Dann bist du nicht mehr auf der Suche nach einen Rank. Wenn du es nicht schaffst ein Retro zu erstellen dann guck dir TuTs in diesem Forum an.
Ich bin Entwickler suche Hotel wo ich Staff werde!
-
-
-
Ich brauche keine TuTs ich helfe sogar Leuten! ABer Danke... *Brauch ich nicht* Aber danke!
-
Wenn du schon so faul bist um eine Bewerbung zu schreiben , glaube ich eher nicht das du ein Buch liest!
Das hat keinen Zusammenhang und ist ein komplett sinnloser Satz den du gerade abgeliefert hast.
Er hat Details gegeben: Alter , Was er gerade lernt , Wo er schon Staff war.
Du nennst ihn Nub? - Ich nenne dich auch einen Nub, da du nichts kannst, er lernt wenigstens was -
push das ding......
-
Wenn du strapazierfähige Nerven hast bei Problemen ö.Ä. und kein Hotel erwartest das in 2-3 Tagen entsteht sondern richtig startet und mehrere Wochen Vorbereitungszeit benötigt, dann melde dich bei mir via PN.
-
Wie meinst du das?
-
Wie meinst du das?
Nach der Frage ziehe ich mein Angebot zurück.
-
Wenn du mal besser formuliert hättest würde ich es ja verstehen aber naja....
-
Wenn du mal besser formuliert hättest würde ich es ja verstehen aber naja....
Ich werd darüber nicht mit dir streiten, wenn du nicht verstehst was ich meine ist das deine Schuld, und ich werd dir das nicht erklären weil das in deinem Falle - wie oben schon bereits geschehen ist - blo߸ eskalieren, und auf sowas kann ich getrost verzichten. Und das ist auch mein letzter Post zu diesem Thema, solltest du nicht anfangen auch noch meine Mutter zu beleidigen.
-
Ich habs ja nur gesagt. Darf ich das nicht sagen? Naja. Aber Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!