Habbo.tl - Armselig

  • Dieser Beitrag ist unnötig.

    Zitat

    Da man weiß, dass HabboTL ein nicht wirklich tolles Hotel ist.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Ömm was soll das HabboTL dafür das wie von Hubbo.TL gehäckt werden bitte?
    ~MisterMoney :wacko:


    Hubbo.TL wurde nicht gehack, infomier dich bevor du redest.
    Und wenn das ihr einzigster Weg ist um an User zu kommen ist es sehr armselig.

    Spoiler anzeigen

    Dein IQ..?

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Hää ich schrieb was soll das HabboTL machen wenn sie von HubboTL gehäckt werden! Da steht doch auf dem Screen hacked bei Hubbo.tl und in der überschrift steht HabboTL ist amselig? Also dein Beitrag besitzt weniger sinn als meiner also ist deine IQ schlechter als meiner mein lieber.
    ~MisterMoney


  • Hubbo.TL wurde nicht gehack, infomier dich bevor du redest.
    Und wenn das ihr einzigster Weg ist um an User zu kommen ist es sehr armselig.

    Spoiler anzeigen

    Dein IQ..?


    Les du mal^^
    Er meinte, dass sie von HubboTL gehackt werden-

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Habbo.tl war NUR unter Rattles Leitung gut, sonst nicht - wir haben mindestens Usrrekorde von mehr als 200 geschafft. Außerdem war es auch durch das CMS nicht so langweilig bzw. 0815-mäßig

    Das Volk ist stärker als jede Regierung der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Ach nö, für sowas gibt es doch z. B Rétrotimes?
    Ich denke, den meisten interessiert es sowieso nicht.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!