Sehen alle toll aus!!
10/10 mit kussi und sternchen
Sehen alle toll aus!!
10/10 mit kussi und sternchen
#New Signature
#Rangimages
Super, wie immer, weiter so
Touch alias Pentagon:
Ich brauche solche Spam-Beiträge nicht. Beiträge sammeln ist Arm und nicht gut. Schreib was vernümpftites oder lösch deinen Beitrag.
Ich schreib nur die Wahrheit.
Respekt.. 9,4/10
Touch alias Pentagon:
Du schreibst jedesmal 'Wow, 10/10', egal von wem. Echt unnötig, da bei manchen noch viel zu bearbeiten ist. Auch keins meiner Werke ist Perfekt für '10/10'. Leider wird das hier nicht Ernst genommen mit den Zahlen.
Wirst aber immer besser Sven. Deine Smudge signaturen sehen auch Gut aus. Simpel aber Gut!
Die Rankimages finde ich Langweilig, ich finde Rankimages sollten leuchten und ins Auge stechen.
Die beiden ersten treffen da ja zu, die beiden anderen sind auch extra eher trist gemacht, leider sieht man dort den Hintergrund nicht richtig.
Sieht sexy aus
Haha, ja danke.
Ich frag mich grade, wieso ich die images bei Imagebanana hochgeladen habe, dort schrottet alles schnell.
Naja, reuploaded:
Außerdem noch 1neue Signatur, die ich aus einem Tutorial gemacht habe. Also mein Outcome:
#Neuer Avatar:
Sind alle cool, außer manche Ausnahmen.
8/10
#Neues Selfmade Logo
Mit Hintergrund:
Ohne Hintergrund:
Dazugehöriger Avatar:
Alles anzeigen#Neues Selfmade Logo
Mit Hintergrund:
Ohne Hintergrund:
Dazugehöriger Avatar:
Geil!
10/10
#New Spiderman Signature
Sieht gut aus
Nette Werke Bro
Sieht gut aus.
Ich suche ernste Kritik, gibt mir mal verbesserungstipps und hilft mir was besser zu machen. Ich will nicht 10/10 oder so von euch hören, dies gilt eigentlich als Spam und ab jetzt werde ich jeden Kommentar davon auch melden, da sowas nicht geht. Kein Werk ist hiervon Perfekt, außerdem will ich auch sehen, was daran gut und was daran schlecht ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!