Darf man fragen mit welchem Programm?Ich finde alles Top.
10/10
Es nennt sich 'Inkscape' ist sowas wie Illustrator (von Adobe) nur für mich leichter und ist eben kostenlos.
Darf man fragen mit welchem Programm?Ich finde alles Top.
10/10
Es nennt sich 'Inkscape' ist sowas wie Illustrator (von Adobe) nur für mich leichter und ist eben kostenlos.
#Gestern mal für GFX Tunier gemacht. Habe was besseres hin bekommen, also hier:
Das sieht gut aus
Nice work!
Nice Stuff!
# Neues Sdw Werk
Gibt's besseres, 7/10.
Gibt's besseres, 7/10.
Klar gibt es besseres, aber ich frage mich bitte, du gibst ein 'negativen' Kommentar ab aber hast keine richtige Kritik?
Ich würde gerne von vielen hier konstruktive Kritik und kein 'Spam' sehen.
Ich wüsste jetzt nicht was ich für eine Begründung (Kritik) schreiben sollte.
Es gibt eben schlechtere und bessere Werke... und dann gibt es deine.
#Neues Logo. Achtet bitte nur auf die Mitte, der Rest ist verkackt worden. Also nur auf den Stiel oder so.
Sven Jetzt hast du verkackt!
0/10
↓Spoiler Öffnen↓
Super gemacht weider so! 10/10.
#Da es wohl gut an kommt habe ich noch mal sowas gemacht.
Könntest du mir eventuell auch so einen abstrakten Avataren erstellen, so wie ich ihn bei dir immer sehe oder wie das, was du gerade veröffentlicht hast? Er sollte zu dem Namen Spacecowboy passen, falls es dir ne Motivation/Idee bringt. Ich wäre dir auf jeden Fall dankbar, wenn du mir so ein Zeichen erstellen würdest. Selbstverständlich kannst du auch deine Indizien (wie bspw. XlowArts) daraufschreiben, um zu zeigen, dass es dein Werk ist. Nochmals und im Voraus ein Danke!
#Werk was einem Banner ähnelt.
Mal was sehr Simples.
Mal was sehr Simples.
Sieht gut aus, Svenchen. Du solltest auf jeden Fall weitermachen mit Logos, (simplen) Bannern und generell simplen Dingen. Denn mir gefallen deine Werke richtig gut.
Gefällt mir auch richtig gut.
Nur die Signaturen sind nicht so meins, aber gut, geschmackssache
9/10.
2 neue Signaturen, beide fürs Finale gemacht.
Die 2. hab ich verkackt.
1. (Teilnahme am Finale)
+
2. (Verkackt)
(Wird später hinzugefügt)
Mal was sehr Simples.
Das gefällt mir sehr gut 8/10.
#Habe ganz vergessen die 2. Signatur zu posten, die ich zum Finale gemacht habe (viel Schlechter)
Gestern fürn Auftrag gemacht:
Tolle Werke hast du Xlow, habe mir beide Threads angesehen und finde alle recht schön (gut), mach weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!