Sieht alles total gut aus, weiter so.
cheers,
Sieht alles total gut aus, weiter so.
cheers,
Wieder die Tage entwickelt, für ein kommendes Projekt:
#Hab auch mal neue Grafiken, lange war es her, aber habe jetzt einen YouTube Kanal erstellt.
Grafiken wie Banner und Profilbild:
Intro (Muss einfach vor dem Video schauen):
#Seit langem mal wieder an einer Signatur gewagt. :3
Läuft bei dir. Deine Werke sind echt der Hammer.
Weiter so!
Hab lange nichts mehr gebracht, arbeite aber zwischendurch an paar Werken.
Ein Clanlogo von mir (meinem Clan) hab ich erstellt..
Nicht schlecht, bro
8/10
Mal eure Fragen, was meint ihr soll ich weiter machen? Signaturen, Logos oder Banner?
Oder soll ich mal etwas "Natural" Zeug machen? Oder eben weiter mit unrealistischen Zeug mit vielen Flares und Lights?
Hab nen paar Grafiken für meinem Clan erstellt und wollte die hier auch gerne vorstellen.
(Nen Teamspeak Banner)
(EnRage Clan Logo)
Programme: Cinema4D (R12), Photoshop CC;
Kannst du mal eine Enterpage machen?
Ich finde diese Pics sehr sehr geil! Mach weiter so
Hast es immer noch drauf.
Mach weiter so!
Immer noch super Werke, lieber Sven. Mach auf jeden Fall immer weiter so!
Ich danke euch aufjedenfall! Habt ihr vielleicht auch noch Verbesserungsvorschläge? Würd' gern mal was echt geiles machen, weiß eben nur kaum was ich machen soll. Soll ich mich an einem Homepage Design antasten?
All deine Werke sehen wirklich spitze aus, es gefällt mir wie zum Beispiel bei deinem Hulk Werk, dass Hulk wie üblich grün ist und der Hintergrund auch in einem Grünton ist, welches ein bisschen heller ist, weiter so. (Y)
Leider sehe ich nicht alle Werke, kann sein dass ich am iPad online bin. :s
Trotzdem bekommst du von mir 9,6/10!
Schon ein bisschen länger her, als ich hier etwas gepostet habe, habe nämlich mir ein neues Logo angefertigt.
Weiß vielleicht wer wie ich des vergrößer OHNE das es so stark verpixelt? Es soll nämlich auf nem T-Shirt / Hoodie passen.
Du kannst wohl keine Kritik ertragen, wow.
Verbesserungsvorschlag: Lass es sein.
Kritik? Gib mir bitte Kritik
Tolle Werke, muss ich echt sagen. Mach weiter so, ist alles top.
Schon ein bisschen länger her, als ich hier etwas gepostet habe, habe nämlich mir ein neues Logo angefertigt.
Weiß vielleicht wer wie ich des vergrößer OHNE das es so stark verpixelt? Es soll nämlich auf nem T-Shirt / Hoodie passen.
Finde ich richtig gut,macht weiter so in diesem Stil.
Bewertung: 10/10
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Richtig guut deine Werke, mach weiter so!
Aehm das mit dem Logo kannst du einfach in Photoshop wenn du Strg+T drückst, dann SHIFT gedrückt halten bis du dein Logo auf deine gewünschte Größe ziehst. Sollte eig nicht verpixeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!