[Suche] Content Management System [Suche]

  • Hay Leute, derzeit bin ich auf der Suche nach einem Funktionierenden/Gefixxtem/Buggfreiem Content Management System!
    Undzwa für mein Neustes Projekt, wozu noch ein Thread folgt!


    Ich bin bereit für dieses CMS Geld aus zu geben, undzwa nicht einfach nur 10-50 Euro, Deutlich mehr!
    Doch das CMS muss alles Besitzen,Alles Gefixxt & keine Buggs inkl Datenbank!


    Da ich auf Retrotown ungern mit Paysafecard zahle & man via PSC leicht abgezockt werden kann, und keine garantie hat, das man das Geld je wieder sehen wird. Deshalb Bezahle ich nur via Paypal oder Banküberweißung!


    Am besten solch ein CMS was auch das Hobba.at/Habbo.tl/Habbo.TC/Hubbu.ST Besitzt!
    Es sollten die neusten Systeme vorhanden sein wie das Bewerbungs System, wo man die Bewerbungen via HK Lesen kann et cetera!


    Du besitzt solch ein CMS? Dann melde dich bei mir via Privat Nachricht! :)
    Gruß,

  • tomek793:, verschone uns mit deinen Asozialen Aussprachen "Ey, was du labberst was labberst du man?" Das Geht einen mächtig auf die Eier ;)
    @Resistance aKa ScreamX: Hab dir zurück geschrieben^^

    & Das SchockCMS Gefällt mir nicht =D
    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!