Halöchen,
viele von euch (unter anderem ich) hatten den Wunsch, dass endlich der Elite Rang eingeführt werden sollte.
Um das Thema einen kleinen push zu geben habe ich mir gedacht Verbesserungen und Argumente meinerseits zu diesem Thema in einem neuen Thread zu veröffentlichen.
Meine Idee:
Elite Mitglieder würden eine bestimmte Farbe kriegen und dafür sorgen dass etwas mehr Ruhe im Forum herrscht.
Sie können Threads sowie Beiträge löschen, sodass sie auch gleichzeitig etwas Arbeit der Moderation abnehmen. Sie wären sozusagen die rechte Hand der Moderatoren. Elite Mitglieder hätten eine interne Kategorie indem sie sich miteinander mit der Moderation über das Forum sowie möglichen Verbesserungen des Konzeptes austauschen können.
Natürlich wird nicht jedes Mitglied des Forums ein Elite Mitglied. Erfahrungspunkte, positive Erscheinungen, Hilfsbereitschaft sowie Unparteiigkeit sollten dafür sorgen genau die richtigen auszuwählen. Wenn ein Mitglied in Betracht kommt Elite Mitglied zu werden, wird dies mit dem ganzen Team sowie den restlichen Elite Mitgliedern hart diskutiert.
Was haltet ihr von diesen Vorschlag?
Cheerio,
Skadeus