• Ich muss es einfach mal Loswerden, es kotzt mich wirklich an! Tagtäglich "Kann ich Staff werden" oder was auch Sonst.
    Und die User werden dann Sogar im Seltenheitsfall Beleidigend, Natürlich gibt es bei Extremster Beleidigung ein Bann bzw. bei Leichter Verwarnung.

    Aber das Hält man doch im Kopf nicht mehr aus! Jeden Tag der Selbe Wunderbare Mist :cursing:

    Was haben diese Leute für Probleme ? Nun ich Sage es euch: Sie Fühlen sich Cool weil sie ein Rank haben.

    Aber es geht doch dabei nicht um's Ansehen, oder ? Immerhin Man wird auch nicht einfach Techniker wenn man keine Technik drauf hat.
    Das ist doch nicht mehr Normal ? Das geht an alle Rankgeilen: VERRECKT! IHR **********

    Danke für's lesen.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Ich denke mal, eigentlich wollen so gut wie alle, lieber einen Rank haben, als ein normaler User sein.
    Aber Du hast Recht, manche gucken sich nicht einmal das Hotel richtig an, wo sie einen Rang haben wollen :s
    Ich finde, man sollte schon das Hotel und die Mitarbeiter mögen, wo man einen Rang haben möchte und nicht auf "hauptsache Rank" tun.

  • Die Rankgeilheit: Eine der schlimmsten Krankheiten der Welt !!
    Forscher versuchen diese Sucht zu bewältigen, aber Ergebnislos.
    Die Seuche breitet sich vor allem bei 10-12 Jährigen aus.
    Die Ursache: Enorme Vernachlässigung von Familie und Freunden.
    Das Institut "Rankgeilheit Forschung XXL GmbH" versucht alles mögliche um sie zu beheben !
    An alle Forscher hilft den armen Menschen !!
    Natürlich alles frei erfunden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!