• Hey. Nachdem ich unzählig viele Negative Kritik bekommen habe und dadurch meine Motivation sowas nach unten ging gab ich bekannt das ich aufhören werde mit dem GFXén. Nun ja da ich nun wieder nen Windows Betriebssystem habe und Photoshop bei mir läuft wieso nicht? Also fangen wir wieder von neu an und sehen mein neues Werk was ich halbwegs von einem Tutorial abgeschaut habe. Ihr wollt nicht das Outcome vom Tutorial ersteller sehen da ihr mich sonst auslachen würdet. Ich hab viele Minuten dafür gebraucht um das und dass zu machen und trotzdem sieht das endergebenis immer noch wie haufen Müll aus.

    Spoiler anzeigen

  • Font hat schlechte Effekte,
    der Schatten nach innen wie auch die Kontur passen nicht.
    Außerdem sieht die Farbe grün hier viel zu hell aus was einem sehr
    ins Auge sticht.
    Zudem passt sie meiner Meinung nach nicht wirklich zum Joker.
    Links sieht das ganze einfach zu leer aus.

    Bewertung: 2/10

  • Die erste Signatur ist nicht wirklich gelungen.
    Es ist so, dass sie wirklich so aussieht wie hingeschmiert.

    2/10

    Die 2. Signatur sieht nicht schlecht aus.
    Trotzdem muss ich sagen, dass die Schrift "bennius" größer sein müsste.

    5/10

    Spoiler anzeigen

    Tipps:

    Verwend einen Hintergrund, der wirklich zum Vordergrund passt.
    Die Schrift sollte auch enigermaßen passen.


    Sayonara,

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Ist doch wohl mehr als selbstverständlich das der Hintergrund zum Render wie auch zur Schrift passen sollte,
    wobei diese sich normalerweise immer dem Endergebnis anpasst :|

  • Was seit ihr eigentlich für Spasten?
    Er zeigt uns wenigstens das er etwas kann.
    Was könnt ihr? Ihr zieht euch euren Scheiß auf Afgahnischen Foren, wenn nicht welche die niemand kennt & gibt sie als eure aus.
    Gut, nur weil sein Geschmack anders ist als euer, braucht ihr nicht hier einen auf Babo zu machen.
    B2T: Gefällt mir. ^^ 8/10 ( eventuell Render besser einbinden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!