Borussia Dortmund oder FC Bayern München

  • Hallo Community.

    Am 25.05 ist ja das Finale in der Champions League.
    Ich weiss nicht aber soviel ich weiss ist es zum ersten
    mal ein "Deutsches Finale".

    Ich wollte euch fragen: "Für wen seit ihr ?"

    Ich hoffe zumindest das Bayern gewinnt denn ich habe
    um 500 euro gewettet -.-

    WENN DIE NICHT GEWINNEN WERDE ICH DIE JEDEN TAG
    HATEN  :thumbup:

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Der BVB09 wird natürlich das Finale gewinnen.
    Kann aber auch sein, dass Bayern es gewinnt.

    Götze ist ja noch nicht weg also hätten wir noch eine gute Chance.

    Bayern hat mehr Top-Spieler.Das ist klar.

    Aber ich bin und bleibe BVB Fan!

    P.s Egal ob BvB oder FCB. Alles beide Deutsche Manschaften.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Eindeutig Bayern. Bayern ist der Zeit in einer Form, die nicht mal ein Barcelona aufhalten konnte.
    Wenn man Daheim 4 Tore, und Auswärts 3 Tore ohne einen Gegentor zu kassieren ist das ein großer
    Fortschritt und natürlich zeigt es auch was für ein unglaublicher Trainer Jupp Heynckes ist.

    Ich habe selber auch Bayern getippt und ich bin mir sicher:
    2-1 Bayern

  • Im ernst? Bayern hat eine Top Saison gespielt. Die Spieler haben sich verbessert. Man hat gesehen wie Bayern Top Mannschaften einfach weggeballert hat.
    Bayern wird gewinnen gegen Dortmund ganz Klar. 3-0

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr wird wie es aussieht der FC Bayern München die Champions League sowie die anderen beiden Titel holen. Sie haben eine klasse Saison gespielt und wollen gegen Dortmund beweisen, dass sie die beste Mannschaft der Welt sein wollen. Sie spielen dieses Jahr eine schönere Saison als letztes Jahr. Der FC Bayern München hat ja schon vor dem ersten Spieltag klar gestellt, dass sie nicht wollen, dass Borussia Dortmund das dritte mal hintereinander den Meistertitel holt. Deshalb kommt das Finale der beiden besten deutschen Mannschaften genau richtig. In diesem Spiel können sie sich am besten messen.

    So sieht es bestimmt jeder Bayern Fan:

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennnee (17. Mai 2013 um 16:46)

  • Dieses Jahr wird der FC Bayern München alle drei Titel holen. Sie haben eine klasse Saison gespielt und wollen gegen Dortmund beweisen, dass sie die beste Mannschaft der Welt sein wollen.

    Bild sagt sowieso alles aus..:

    Spoiler anzeigen

    MODHennnee:, Bayern hat im Gegensatz zu dieser und der letzten Saison keine großartigen Unterschiede gezeigt. Und außerdem reden wir vom CL Finale und nicht den 2 andren Titeln. Du und alle andren Personen wissen doch gar nicht wer gewinnt? Und wenn du jetzt mit einem Bild an kommst kannst du deinen Beitrag gleich lassen. Entweder gibt man hier eine vernünftige Argumente ab oder man lässt es gleich bleiben.

    B2T: Natürlich wird dieses Finale genial. Man hat in der Bundesliga gesehen, dass Dortmund große Chancen hat Bayern zu schlagen. Natürlich ist es auch umgekehrt richtig. Ich als Dortmundfan gebe zu dass ich am zweifeln bin ob es Dortmund schaffen wird oder nicht. Man sollte einfach so neutral wie möglich bleiben.
    Das Spiel werde ich mir zu 100% angucken :)

    • Offizieller Beitrag

    MODHennnee:, Bayern hat im Gegensatz zu dieser und der letzten Saison keine großartigen Unterschiede gezeigt. Und außerdem reden wir vom CL Finale und nicht den 2 andren Titeln. Du und alle andren Personen wissen doch gar nicht wer gewinnt? Und wenn du jetzt mit einem Bild an kommst kannst du deinen Beitrag gleich lassen. Entweder gibt man hier eine vernünftige Argumente ab oder man lässt es gleich bleiben.

    B2T: Natürlich wird dieses Finale genial. Man hat in der Bundesliga gesehen, dass Dortmund große Chancen hat Bayern zu schlagen. Natürlich ist es auch umgekehrt richtig. Ich als Dortmundfan gebe zu dass ich am zweifeln bin ob es Dortmund schaffen wird oder nicht. Man sollte einfach so neutral wie möglich bleiben.
    Das Spiel werde ich mir zu 100% angucken :)

    Natürlich, jedoch hat der FCB eine bessere Saison gespielt als der BVB, was sogar viele Spieler von Dortmund einsehen. Man sollte natürlich auch noch nicht sagen wer die CL gewinnt da Dortmund auch öfters für Überaschungen gut ist. Wie letztes Jahr, wo die halbe Welt sagte Bayern gewinnt den DFB Pokal und dann wars aufeinmal Dortmund mit einem klasse Spiel. Jedoch sieht es gut für die Bayern aus, aber mal schauen. :P

  • Fakt ist: Es kommt nicht immer auf die Spieler an, wie gut sie sind.. sondern wie gut sie zusammen im Team spielen !

    Bayern hat die besseren Spieler, keine Frage und haben haben in der Liga klar bewiesen, dass sie die bessere Mannschaft sind.
    Wie Dortmund in der CL auftritt und in der BL ist schon ein riesen Unterschied den ich leider auch nicht verstehe.. in der CL spielen die so hammer und in der BL kassieren sie gegen Hamburg oder wat weiß ich alles 4:1 Klatsche.


    Ich hoffe das Dortmund gewinnt, bin ja auch BVB Fan :D Jedoch denke ich eher das es ein richtiges Kampfspiel wird und ein entscheidener Fehler von einen das ganze Spiel entscheiden wird.

    Ich tippe 3:2 für Dortmund. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!