Liebe Retrotowner, dieser Theard soll etwas über SheeX, xRiKi und Royal aufklären.
-Juli/August 2012-
Das JuBBaX Hotel unter der Projektleitung von xRiKi und NoOne eröffnete.
Zu diesem Zeitpunkt war xRiKi noch ein sehr netter und lustiger Mensch.1 -2 Wochen später wechselte er ins Cabbo.eu. Dort ernannte er mich als Moderator.2 Tage später wurde ich unter einem Vorwand aus dem Cabbo Hotel geworfen.
Circa 5 Tage später knackte das Hotel das erste mal die 100 User.
Ab diesem Tag ging es Berg ab.
xRiKi wurde sehr arrogant.Veränderte sich um 180°.
Erneute 3 Tage später: Ich bekam einen Moderator Rank im damaligen "HubboRE". Seit diesem Tag versucht xRiKi mir die Retroszene zur Hölle zu machen.
-Dezember 2012-
Das Chupaa Hotel eröffnete mit der Leitung von SheeX und NoOne.
Zu diesem Zeitpunkt verstanden wir uns perfekt.
Jedoch schließ er es und ging ebenfalls ins Cabbo Hotel.
-Mai 2013-
Chupaa eröffnete wieder und ernannte mich als Moderator.
Jedoch wusste er nicht wie man mit einem 50+ User Hotel umzugehen hat und schloss / eröffnete es alle 2 Tage. Aus diesem Grund eröffnete ich mein jetziges Hotel...Das ChoBBa Hotel.
Ich gab SheeX einen Besitzer Rank und er kümmerte es sich eine Weile lang (mit mir) um die Hoteltechnik.
An einem Wochenende änderte ich das Serverpasswort weil sich SheeX ununterbrochen sich mit meinem Facebook Namen (Auf dem Server ist Facebook permanent offen) anmeldete und Lügen als "Spaß" erzählte.
Nach der Änderungen kündigte SheeX sofort.Seit dem sind xRiKi und SheeX nur noch am ddosen. Öfters suchen sie sich ebenfalls eine Lücke und hacken es dann.
Ich hoffe ich hab euch damit ein bisschen die Augen geöffnet,