Hallo,
hatte grade einfach mal so mit Odeuz gesprochen und gefragt ob er mir ne Signatur macht,
darauf hin zauberte er mir ein schönes Werk.
Nun wollen "WIR" wissen, wie sie euch gefällt.
Einfach mal bewerten und staunen!!
GFX ~ Bewertung
-
-
-
Die Schrift erinnert mich an diesen Alexibexi auf Youtube, der immer diesen Erklärbären aufnimmt.
Die ausgewählte Kreatur finde ich nicht passend. Vielleicht könnte es ein bisschen kreativer und moderner sein.
Aber im Großen und Ganzen ist es eine tolle Leistung.sweeties
-
Die Schrift erinnert mich an diesen Alexibexi auf Youtube, der immer diesen Erklärbären aufnimmt.
Die ausgewählte Kreatur finde ich nicht passend. Vielleicht könnte es ein bisschen kreativer und moderner sein.
Aber im Großen und Ganzen ist es eine tolle Leistung.sweeties
Danke dir, wir schätzen dein Feedback!
-
Die ausgewählte Kreatur
So etwas nennt man auch "Mensch".
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki -
Du willst mir jetzt nicht einreden, dass diese Kreatur nach deiner Sicht ein Mensch sein sollte?
Meinst du nicht, es ist ein fictionierte Figur, die vielleicht in einem Comic oder Sonstigem vorkommt? -
So etwas nennt man auch "Mensch".
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Oder Render, haha. -
Ich finde manche Effekte episch, doch der Rest ist relativ normal, wie man das heutzutage bezeichnet.
7/10 -
Ich finde manche Effekte episch, doch der Rest ist relativ normal, wie man das heutzutage bezeichnet.
7/10
Schön, dass endlich mal wieder eine Antwort zu dem Thread folgt!
Und danke, für dein Feedback. -
Nice Work, Thomas.
8/10 -
Sieht schön aus weiter so!
Cheers,
Airnow -
Das "Colabär" versaut die Signatur.
-
Danke für euer Feedback!
-
Ich finde es ganz gut.
-
Weiteres Feedback ist erwünscht!
-
Das sieht nicht so gut aus.
Meiner Meinung nach ist nur der Background gut gelungen.
Aber trotzdem gute Arbeit, Thomas. -
###Push this Thread.
-
Mir gefällt es auch diese bunten Farben, (Ich frag mich wie er das gemacht hat).
10/10
-
Der Meinung bin ich auch.
#Mehr Feedback ist erwünscht!
-
Das Zusammenspiel der Farben, das geschickte Setzen der Elemente, das Setzen der Aufschrift..
Wahrlich vorzüglich, he said.
9/10. -
##PUSH mal wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!