Hubbu.st - New generation.


  • An new generation begins...


    Hallo liebe Leser.
    Hiermit möchte ich euch das neue Hubbu(st) Hotel vorstellen.


    Inhaltsverzeichnis
    Hotel Informationen + Technik
    Team
    Schlusswort


    Hotel Informationen + Technik

    Unser Client basiert auch 100% r63B, unser CMS soll eine Überraschung
    für die User sein, deswegen wird hier nichts verraten.
    Das Eröffnungsdatum wird dann im Thread bekannt gegeben, oder beobachtet
    unsere Facebook Seite unter https://www.facebook.com/pages/HuBBu/186823028062797?fref=ts


    Team
    Blackmaster Projekt

    Sentux: - Projektleitung
    xSwamp - Hotelleitung sowie Teammanager
    Rhinodanny: - Konzeptumsetzung/-entwicklung und Teamleitung
    Haku - Technik

    Schlusswort
    Wir hoffen das ihr uns nach den langen Umbaupausen besuchen kommt, denn wir sind nun
    auf den neusten Stand.
    Wir machen alles zugunsten der User, damit sich ihr Spielspaß erhöht.
    Das war unsere kleine, aber feine Vorstellung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Hubbu Hotel Team.

  • 4 Entwickler am Anfang?
    Na dann..

    Viel spaß jo

    Wieso nicht? Jeder ist für ein Themengebiet zuständig und dies ist nach meiner Sicht besser als wenn man 2 Entwickler hat die sich mit mehreren Themengebieten auseinandersetzten müssen.
    Colabär:, nein, dass Hotel das gestern vorgestellt worden ist war das Hubbo .

    Früher war das Hotel natürlich Top. Ja ich weiß wir reden von Tatsachen, aber auf Grund der hohen Erwartungen denke ich, dass ihr was großes raushauen müsst. Natürlich wünsche ich euch weiterhin viel Glück sowie Spaß mit dem Hotel. Ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen.

    Cheerio,
    Skadeus

  • Ich habe schon mit xSwamp bisschen bei Skype geredet/geschrieben und das was er mir gezeigt war richtig Geil.
    Macht euch auf was gefasst, also wer jetzt ein Hotel-Projekt noch plant kann es ins Wasser schmeissen,
    Hubbu raubt euch allen die User dafür!

    Viel Glück wünsche ich euch, ihr habt ein sehr erfahrendes Team mit großem potential.

  • Ich habe schon mit xSwamp bisschen bei Skype geredet/geschrieben und das was er mir gezeigt war richtig Geil.
    Macht euch auf was gefasst, also wer jetzt ein Hotel-Projekt noch plant kann es ins Wasser schmeissen,
    Hubbu raubt euch allen die User dafür!

    Viel Glück wünsche ich euch, ihr habt ein sehr erfahrendes Team mit großem potential.

    Natürlich ist es ein Vorteil wenn das CMS selbst codiert ist und ein einzigartiges Design hat. Aber was glaubst du wie viele Leute in der gesamten Szene schon diese Eigenschaften besaßen und keinen Erfolg hatten? Es hängt viel mehr am Konzept des Hotels als an der Technik ab ob das Hotel erfolgreich wird oder nicht. Ich bin nach nach wie sehr gespannt auf das Hotel.

  • Natürlich ist es ein Vorteil wenn das CMS selbst codiert ist und ein einzigartiges Design hat. Aber was glaubst du wie viele Leute in der gesamten Szene schon diese Eigenschaften besaßen und keinen Erfolg hatten? Es hängt viel mehr am Konzept des Hotels als an der Technik ab ob das Hotel erfolgreich wird oder nicht. Ich bin nach nach wie sehr gespannt auf das Hotel.

    Da gebe ich dir Recht, aber welches Blackmaster Hotel war kein großer Erfolg?
    Ich glaube am Team und an der Technik wird es nicht liegen, eher an den Usern die kommen.
    Zum Beispiel seht euch Habbo ST gutes Hotel, aber bewohnt von Kindern.

  • Da gebe ich dir Recht, aber welches Blackmaster Hotel war kein großer Erfolg?
    Ich glaube am Team und an der Technik wird es nicht liegen, eher an den Usern die kommen.
    Zum Beispiel seht euch Habbo ST gutes Hotel, aber bewohnt von Kindern.


    HabboST ist eines der schlechtesten Retros in der Deutschen Szene das nicht einmal ansatzweiße 100 User verdient hat. Zwar ist es mit vielen Usern am Tag bewohnt aber man merkt wie weniger es wird und zu einem verschlechtern sie dann das Konzept noch. Das HabboST ein erfolgreiches Projekt ist / war ist wirklich sehr aus der Nase rausgezogen.

  • Nein, ich meine überall wäre es so.
    Die Teammitlgieder haben sich anfangs auch mehr drum gekümmert
    nun aber kamen immer mehr User, und durch das bekannte da sein vermehrt
    sich das Hotel von allleine. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!