Vorstellung Nr.2 [Mehr Infos]

  • Huhu,
    da meine erste Vorstellung fail war will ich heute ein richtige schreiben.
    Viel Spaß beim Lesen.
    ____________________________________________________________________________________

    Mein Name ist Alex, ich bin 15 und komme aus Frankfurt.Meine Hobbies sind Fußball und das Coden.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Entwicklung der Computer.
    Meine Fremdsprachen sind Englisch und etwas Türkisch.

    ____________________________________________________________________________________

    Mein Einstieg der Retroszene begann damit, dass ich ins HabboHotelDE eincheckte und mich erkundigte.
    Die Figur "ShadownFBI" brachte mich zu viel Interesse.Ein User freundete sich neben mich an und wir war-
    en wirklich gute Freunde.Nach einer Weile spielte er das HabbohotelDE nicht und ging ins HabboST.
    Daher hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm.
    Nach 1-2 Monaten merkte ich, dass HabboDE Geldverschwendung ist und zog ins HabboST.
    1 Jahr verging und ja, im ST wurde ich öfters Moderator und öfters Guide.

    _____________________________________________________________________________________

    Noch was über mich?

    Ich bin ergeizig und möchte vieles erreichen.Meine Vorbilde ist zusagen JayNike und Maexel.
    _____________________________________________________________________________________

    Sayonara,
    Yoshiko

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshiko (19. Mai 2013 um 21:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!