Ein alter Neuling!

  • Hallo,
    liebe Retrotowner!

    Mein Name ist Günter, wobei ich unter dem Pseudonym "Okkusenman" aktiv bin, ich bin seit neustem, dem 11. Mai, 13 Jahre alt und seit einigen (4) Jahren in der Szene.
    Angefangen hat bei mir alles im Habbo.st, jedoch möchte ich darauf auch gar nicht weiter eingehen. Ich wollte mich mit diesem Thread nur nochmals vorstellen,
    da ich nämlich auch schon einmal auf Retrotown aktiv war, wobei ich aber eine größere, etwa 1-jährige, Pause einlegte und nun wieder aktiv bin!
    Mit dieser Pause hoffe ich nun, dass man jetzt normal in der Szene aktiv sein kann - ohne Hater oder Kleinkinder (Verhalten).

    Nun ja, wir werden´s sehen!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalten,
    Okku|Günter

    King regards,

    Tobito

    "Natürlich rede ich mit mir selbst - denn ab und zu will ich auch mit intelligenten Leuten sprechen!"

  • Den Namen Günter bei 1-30 Jährigen findet man echt selten

    B2T: Wilkommen Back

    Joa - ich weiß auch nicht, was sich meine Mutter dabei gedacht hat. :)

    Zitat

    Willkommen Günther mein BRO :aws:

    Ohne "h", danke.

    King regards,

    Tobito

    "Natürlich rede ich mit mir selbst - denn ab und zu will ich auch mit intelligenten Leuten sprechen!"

  • Herzlich Willkommen Günter! Zu dir fällt mir nur das hier ein :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die nette Begrüßung, - das Video, was es auch sein mag, schaue ich mir irgendwann später an.

    King regards,

    Tobito

    "Natürlich rede ich mit mir selbst - denn ab und zu will ich auch mit intelligenten Leuten sprechen!"


  • Grüß dich, Günter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Janizki

    Danke, Janizki. :)
    Ich hätte da mal, wo wir schon hier sind, eine kleine Frage an dich!
    Da ich schon seit meiner Registrierung (5 Minuten her) viele gute Signaturen mit der Aufschrift "Odeuz Arts" etc. sehe, wollte ich dich fragen, ob du mir auch eventuell eine Signaturen anfertigen könntest. Der Render sollte, wenn´s geht, männlich sein, - dann noch ein dunklerer Hintergrund und die Aufschrift Okkusenman. Das Alles könnte generell dunkler sein. Ein "Danke" im Voraus!

    Man sieht sich,
    Okku|Günter

    King regards,

    Tobito

    "Natürlich rede ich mit mir selbst - denn ab und zu will ich auch mit intelligenten Leuten sprechen!"

  • Danke, Janizki. :)
    Ich hätte da mal, wo wir schon hier sind, eine kleine Frage an dich!
    Da ich schon seit meiner Registrierung (5 Minuten her) viele gute Signaturen mit der Aufschrift "Odeuz Arts" etc. sehe, wollte ich dich fragen, ob du mir auch eventuell eine Signaturen anfertigen könntest. Der Render sollte, wenn´s geht, männlich sein, - dann noch ein dunklerer Hintergrund und die Aufschrift Okkusenman. Das Alles könnte generell dunkler sein. Ein "Danke" im Voraus!

    Man sieht sich,
    Okku|Günter

    In meiner Signatur findest du Kontaktmöglichkeiten, ich bitte wenn es geht, mich in Skype zu adden. Dort können wir dann die Einzelheiten bereden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Janizki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!