HabboRE - Vorstellung


  • Sehr geehrte RetroTown Community,

    Heute stelle ich euch das Hotel Namens HabboRE vor, dieses wird geleitet von Diwo, Selectet, PerX.
    Wir benutzen das CMS Spezial edit von Diwo & MoneyMaker, und den Emulator Phoenix v3.11.0.
    Die Domainadresse des Hotels wird noch in diesem Thread bekannt gegeben, sodass ihr auch HabboRE besuchen könnt um es zu bewerten.

    Team :

    Das Team besteht nur aus professionellen Mitgliedern die ihre Arbeit ernst nehmen und sie auch professionell ausüben.

    Diwo - Techniker
    Selectet - Projektleitung
    PerX - Hotelmanager

    Außerdem werden wir jede Menge Events Veranstalten damit der Spielspaß garantiert ist!
    Werbeaktionen sind natürlich ein muss für jedes Retro Hotel, sodass wir natürlich auch Regelmäßig welche Veranstalten um neue User zu bekommen. Dies wird auch mit Talern, Pixeln, neuen Wochenrares, und Bewerbungsrunden belohnt!

    Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig Überzeugen damit ihr wenn es Online ist vorbeischaut!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Das HabboRE Team

  • Diese Vorstellung ist zwar kurz,aber sehr reich an Informationen.
    Viel Glück.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sry leute aber fängt der shit von vorne an?
    Immer mehr leute machen das HabboRE nach weil es geschlossen hat.
    Auch wenn jetzt "DIWO" dabei ist glaube ich nicht das es Original wird.
    Wünsche trotzdem viel glück und darauf das es nicht nach 5 Tagen schließt wie jedes 2 Hotel ^^

  • Diwo +_+

    Alles gut, viel Glück.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Leider hat mich diese Präsentation NICHT sehr angesprochen.
    Der Name "HabboRE" wurde schon ziemlich oft und für viele Comebacks, sowie für das "ReHotel" benutzt.
    Ganz davon abgesehen glaube ich NICHT dass Diwo, ein Erwachsener der sich schon des Öfteren verabschiedet hat mit einem im Team arbeitet, dessen Namen "SelecteT" heißt (falls es keiner checkt, lernt bitte, bitte, bitte ein Wenig mehr in der Schule mit). Jedenfalls kann ich mir da ja nicht ganz sicher sein, vielleicht ist er es ja wirklich.
    Ich eröffne NOCH einen Satz mit "Ganz davon abgesehen" ist in dieser Präsentation kein Link angegeben, was es unmöglich macht euch zu besuchen wenn ihr online seid.

    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Glück, obwohl es sehr gefährlich ist sich jetzt noch ein Retro in der Szene zu gönnen.

    Liebe Grüße,
    -Laurin

  • Leider hat mich diese Präsentation NICHT sehr angesprochen.
    Der Name "HabboRE" wurde schon ziemlich oft und für viele Comebacks, sowie für das "ReHotel" benutzt.
    Ganz davon abgesehen glaube ich NICHT dass Diwo, ein Erwachsener der sich schon des Öfteren verabschiedet hat mit einem im Team arbeitet, dessen Namen "SelecteT" heißt (falls es keiner checkt, lernt bitte, bitte, bitte ein Wenig mehr in der Schule mit). Jedenfalls kann ich mir da ja nicht ganz sicher sein, vielleicht ist er es ja wirklich.
    Ich eröffne NOCH einen Satz mit "Ganz davon abgesehen" ist in dieser Präsentation kein Link angegeben, was es unmöglich macht euch zu besuchen wenn ihr online seid.

    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Glück, obwohl es sehr gefährlich ist sich jetzt noch ein Retro in der Szene zu gönnen.

    Liebe Grüße,
    -Laurin

    Wenn du logisch denken könntest, dann würdest du verstehen, dass der Link kommt, WENN das Hotel online ist.
    Made my day, hahaha.

    Back to topic;
    Viel Glück.

  • Danke Sehr fuer die Netten Glueck Wuensche!
    Laurin: Natuerlich habe ich in der Schule aufgepasst, doch der Name fuer MICH "Selected" klingt besser als "Selectet" yo?
    &' Ja, es ist der echte Diwo^^ Derzeit fertigt er fuer das Hotel ein Schoenes Content-Management-System Zusammen.

    Da ich derzeit Probleme mit meinem Computer habe, werden wir vorgesehen erst am Freitag eroeffnen! :S
    Mfg,

  • So wie das Team jetzt ist gefällt es mir.
    Ich werde euch wahrscheinlich auch besuchen kommen eventuell , wenn es toll wird auch ein Stammuser sein.
    Die Vorstellung sieht auch sehr vielversprechend aus und du bekommst von mir für die Vorstellung 10/10 Punkten.
    Ich hoffe das wird das letzte Comeback sein und das Hotel wird lange online bleiben.

    Greets,
    Airdrug

    tenor.gif

  • Ich kann euch allen ganz klar versichern, dass das Hotel nicht den Bach runter gehen wird.
    Es haben Vorgänger versucht und sind gescheitert, jedoch gehören sie nicht zu dieser Sorte da ich PerX kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!