Hallo Retrotown,
leider muss ich hier mitansehen wie viele leichtgläube wirklich glauben, das Sulake jetzt schon Retros vom Netz nimmt. Das härteste was Sulake bis jetzt gemacht hat, war das mit Aaron. Ansonsten haben sie nur z.B. CloudFlare, Hoster usw. abgemahnt. Sie haben noch kein Retro Hotel selber vom Netz genommen, das dürfen sie auch garnicht. Bestes Beispiel: http://kubbo.so/ Viele von euch glauben das das wirklich von Sulake ist. Falsch;
1. Es gab doch schon einmal einen gefaketen Brief den kubbo.so angeblich von Sulake bekommen hat nur leider waren in diesem tausende Rechtschreibfehler und er war auf Englisch. Wieso sollte die Seite jetzt also auf finnisch sein?
2. Wieso sollten sie die Seite auf finnisch schreiben, da sie deutsche Besucher hat? Bei allen mir bekannten Seiten die wirklich "konfisziert" wurden war die Sprache auch in der jeweiligen Anwendersprache.
3.
ZitatGoogle Translator zeigt mir da nen Rechtschreibfehler auf der Seite an...
POISETTU KOSKA TEKIJÄNOIKEUDET
POISETTU müsste POISTETTU heißen.
Das habe ich am 1. Mai gepostet. Nun siehe auf der Seite? Oh, Sulake war anscheinend in Retro Town aktiv und hat gesehen das ich den Fehler entdeckt habe. Natürlich habe sie es schnell gefixxt das es auch wieder glaubwürdig wirkt.
Die wollen euch doch nur schiss einjagen, das ihr eure Retros schließt.
Ernsthaft leute, lasst euch nicht von solchen Idioten verarschen die nichtmal richtig Faken können