Aufklärung: Sulake nimmt Retros vom Netz

  • Da muss ich eingreifen:

    Sulake hat eigentlich keine Retros vom Netz genommen.Kubbo.so hat sich selber schließen lassen.
    Die Retros selber hatten mit ihren Besitzern angst gefasst zu werden.
    Der einzige, der Opfer war ist und bleibt Aaron.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Ist mir egal was du schreibst, zeig mir den Paragraph oder gib zu das du nur müll redest.

  • Sry abetr das bezweifele ich..
    Wieso hätte sonst Kubbo es auf Finisch geschrieben?

    @JQNI Such dir deinen shit selber und du hast mir nen Fehler Makiert der richtig ist.
    Geh in die Schule anstatt MY Little Pony zu suchteln!

  • Ach, und jetzt bist du schon so schlau, dass du weißt wie Sulake die Einsetzung des Copyrights vertritt?
    Du hast echt keine Ahnung.
    WhiteBoard:, woah wieso wohl, weil Sulake in Helsinki ihr Sitz hat.
    PS:, da du wohl nicht weißt wo Helsinki liegt sage ich es dir. Helsinki ist in Finnland und daher ist die Website auch auf finnisch.

  • KubboSO wollte es auf Finnisch schreiben, wieso?
    Es könnte sein, dass Sulake Kubbo findet und so oder so schließen könnte.
    Deswegen haben sie diesen Text geschrieben .

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Wie der eine gerade sagte:

    Sulake hat ihren sitz in helsinki und lies dir mal die beitrage durch du Noob. Dagegen hab ich nichts gesagt.

    Und ich sage es war Sulake weil es auf Finnisch ist.
    JQNI , jetzt halt die Klappe und wiederhol nicht deinen Müll.
    Das ist schon fast Spamm was du hier betreibst.

  • Wie der eine gerade sagte:

    Sulake hat ihren sitz in helsinki und lies dir mal die beitrage durch du Noob. Dagegen hab ich nichts gesagt.

    Und ich sage es war Sulake weil es auf Finnisch ist.
    JQNI , jetzt halt die Klappe und wiederhol nicht deinen Müll.
    Das ist schon fast Spamm was du hier betreibst.


    Hast angst das die Wahrheit rauskommt was? Du wolltest eine Antwort, ich gebe sie dir und du sagst ich soll die Klappe halten? Manche Menschen muss man echt nicht verstehen... Wieso sollte Sulake es auf finnisch schreiben, bei DEUTSCHEN anwendern?!

  • Wie der eine gerade sagte:

    Sulake hat ihren sitz in helsinki und lies dir mal die beitrage durch du Noob. Dagegen hab ich nichts gesagt.

    Und ich sage es war Sulake weil es auf Finnisch ist.
    JQNI , jetzt halt die Klappe und wiederhol nicht deinen Müll.
    Das ist schon fast Spamm was du hier betreibst.

    Der "Eine" hat auch einen Namen Mr. Perfect. Aber hey, cool, dass du schon nach 2 Posts beurteilen kannst ob ich ein Anfänger bin oder nicht. Green Card for you!

  • Und?
    Was Interessiert das Sulake?

    Skadeus, man sieht das du ein Noob bist weil du Lvl 12 bist.
    Also Neuling .

    Das sagt alles aus und wenn du gebannten Acc hast sagt es das erst recht.
    Kein Normaler Mensch hat nen gebannten acc.

    Ich bin raus aus diesem Kinderthema und Sulake hat Kubbo geschlossen

  • Und?
    Was Interessiert das Sulake?

    Skadeus, man sieht das du ein Noob bist weil du Lvl 12 bist.
    Also Neuling .

    Das sagt alles aus und wenn du gebannten Acc hast sagt es das erst recht.
    Kein Normaler Mensch hat nen gebannten acc.

    Ich bin raus aus diesem Kinderthema und Sulake hat Kubbo geschlossen

    Soll ich jetzt lachen oder weinen? Schreib lieber gar nichts mehr bevor du dich noch weiter blamierst.

  • Und?
    Was Interessiert das Sulake?

    Skadeus, man sieht das du ein Noob bist weil du Lvl 12 bist.
    Also Neuling .

    Das sagt alles aus und wenn du gebannten Acc hast sagt es das erst recht.
    Kein Normaler Mensch hat nen gebannten acc.

    Ich bin raus aus diesem Kinderthema und Sulake hat Kubbo geschlossen


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Tut mir leid aber besser gehts nicht!
    "Skadeus, man sieht das du ein Noob bist weil du Lvl 12 bist."
    Zu deiner Information: Es war bei kino.to und Megaupload auch in der jeweiligen anwendersprache. Horst.

  • Da ich zum Zeitpunkt der Schließung selbst Mitarbeiter des Hotels war, kann ich bestätigen, dass Kubbo mehr oder weniger freiwillig geschlossen wurde. Der Hotelbesitzer war schlau und das Hotel zwecks Sicherheit geschlossen. Man kann zwar bezweifeln, dass Sulake je etwas gegen die Hotels machen würde, aber er ging vom Unwahrscheinlichsten und auf Basis der aktuellen Umstände aus - lieber schließen, als eine ziemlich harte Strafe bekommen zu können und sein Leben schon als Minderjähriger zu versauen. Wenn Sulake gerichtlich gegen Aaron vorging, würde man sich auch nicht scheuen, gegen den Butterfly Entwickler zu ermitteln, dessen orgiginaler Emulator im deutschsprachigen Raum als einziger von Kubbo gekauft und monatlich bezahlt wurde.

    Seine Entscheidung beeinflusste auch das Schreiben von vor etwa einem Jahr, das nicht gefälscht war. Erst die späteren Kopien, die davon erstellt und z.B per Mail versandt wurden waren Fälschungen. Den Brief an Kiggo, den hat es wirklich gegeben. Aus dem Grund wurde das Hotel damals für 3-4 Monate geschlossen.

  • DER BABO SPRICHT!

    Da ich zum Zeitpunkt der Schließung selbst Mitarbeiter des Hotels war, kann ich bestätigen, dass Kubbo mehr oder weniger freiwillig geschlossen wurde. Der Hotelbesitzer war schlau und das Hotel zwecks Sicherheit geschlossen. Man kann zwar bezweifeln, dass Sulake je etwas gegen die Hotels machen würde, aber er ging vom Unwahrscheinlichsten und auf Basis der aktuellen Umstände aus - lieber schließen, als eine ziemlich harte Strafe bekommen zu können und sein Leben schon als Minderjähriger zu versauen.

    Seine Entscheidung beeinflusste auch das Schreiben von vor etwa einem Jahr, das nicht gefälscht war. Erst die späteren Kopien, die davon erstellt und z.B per Mail versandt wurden waren Fälschungen. Den Brief an Kiggo, den hat es wirklich gegeben. Aus dem Grund wurde das Hotel damals für 3-4 Monateder geschlossen.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Und?
    Was Interessiert das Sulake?

    Skadeus, man sieht das du ein Noob bist weil du Lvl 12 bist.
    Also Neuling .

    Das sagt alles aus und wenn du gebannten Acc hast sagt es das erst recht.
    Kein Normaler Mensch hat nen gebannten acc.

    Ich bin raus aus diesem Kinderthema und Sulake hat Kubbo geschlossen


    Ich würde in deiner Stelle erstmal richtig die deutsche Rechtschreibung lernen.
    Bevor hier anfängst eine Person als "Kind" zur bezeichnen, würde ich lieber die Fresse halten.
    Du hast selbst kein Plan was hier abläuft, da Du selbst ein Neuling bist. Ein Rank auf RetroTown heißt nicht gleich "Ich bin der Babo".
    Also. Fresse halten, und nichts schreiben.
    ____________________________________

    @JQNi: Lass den mal da labern. Der hat sowieso keinen Plan was hier abgeht.
    Airport: Danke für die Informationen.

    Bin raus,

  • Ich bin länger drin als er.
    Wär ich nicht inaktiv gewesen weil mir die RZ einfach zu Kindisch wurde wüsste ich mehr als ihr alle zusammen.
    Und was kümmert mich meine Rechtschreibung?
    Ich bin in der M8 und interessiere mich 0 für die Rechtschreibung.

    Und für das " Fresse " gibt es report.
    Jeder kann sich in einer normalen sprache ausdrücken und nicht in deiner Beleidigungssprache.

  • Och WhiteBoard, reichen dir die 1000 Blamagen immer noch nicht? Man kann doch eine Person nicht wegen seines Registrierungsdatum als Anfänger oder Erfahrener abstempeln. Lass es einfach sein und geh wieder in dein Kindergarten. Deine Erzieherinnen suchen bestimmt nach dir.

  • Ich setze meine meinung durch.
    Und das Thema hatten wir bereits 4 Beiträge weiter oben ^^

    Mir geht es darum wenn man gebannt wurde kann man blos ein Noob sein und
    wenn man erst 3000 Pkt hat in RT ist man arsch schlecht.
    Ich halte mich jetzt aus dem Therad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!