COD-BO2TV~Videos?Tipps?Tricks? Nur hier!

  • Liebe Retrotowner,
    ich werde euch heute ein Projekt von einem Freund und mir vorstellen.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Inhalt:
    #Über das Projekt
    #Team
    #Allgemeines

    Über das Projekt:

    Bei dem Projekt geht es um Videos von dem Spiel "Call of Duty BlackOps2".
    Dazu werden Videos gedreht wo man Tipps & Tricks gesagt bekommt.
    Manchmal werden auch Let'sPlay gezeigt.
    Damit man hin und her diskutieren kann wird es bald auch ein Forum dazu geben.

    Hier ein Bild:

    Spoiler anzeigen

    Das Team:
    WhiteBoard= Projektleitung & Videochannel
    Yoshiko= 2. Projektleiter & Technik

    Der liebe WhieBoard kam auf die Idee diese Seite zu eröffnen.
    Wie manche mitbekommen haben suchte er nach einem Projektpartner und ja, ich bin es.
    Ich werde mit WhiteBoard das Projekt leiten und mich etwas um die Technik kümmern.

    Allgemeines:

    - Unsere Seite (Standartseite) wurde per Domain weitergeleitet.
    -Unsere 2. Seite enthält ein Designe von Weebly-Pro.(Nhd).
    -Die Seitedomain heißt Call of Duty - Black ops 2 - Weiterleitung

    Die Hauptseite ist noch nicht fertig, da die Videos noch rein müssen.

    Domains: Call of Duty - Black ops 2 - Weiterleitung

    Das wars,
    euer Team!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!


  • Updates:

    -Logo wird bearbeitet
    -Shoutbox fertig
    -Legende fertig.

    95% fertig.

    Du fehlst noch!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Die Vorstellung ist gut geschrieben. Ich kenne WhiteBoard, aber wenn er sich
    ein bisschen zusammenreißt, dann wird das Projekt schon etwas.

    Ich wünsche euch viel Glück.

    Liebe Grüße,
    RavenMT

  • Das ganze Design vom Forum ist eine ganze Katastrophe. Die Rang Images sowie das Logo sehen ziemlich unpassend aus und sind für mich eine Belastung für das Auge. Wenig Katogorien sodass keine Ausbreitung von euren Foren Thema das ihr vertritt nicht ausdiskutiert werden kann.

  • Das ganze Design vom Forum ist eine ganze Katastrophe. Die Rang Images sowie das Logo sehen ziemlich unpassend aus und sind für mich eine Belastung für das Auge. Wenig Katogorien sodass keine Ausbreitung von euren Foren Thema das ihr vertritt nicht ausdiskutiert werden kann.


    Achso, deswegen kannst du ja lesen, wa?

    Rankimages sind ausgelihen, da wir neue machen.
    Hintergrund und Kategorien? Wir hatten einen Serverdurchbruch.Alles ist weg, wir machen noch alles.

    Danke für deinen Kommentar und danke an alle anderen.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Schrecklich ,
    Ich finde das Projekt ist sehr gut sogar das Thema -.-
    Immer das gleiche Minecraft oder COD ihr braucht mal was neues
    Aber trotzdem viel Glück an euch

    Mit freundlichen Grüßen,

    K. Sevim

  • #Mitarbeiter Anfragen

    Mitarbeiteranfragen werden nur gestattet durch ein Bewerbungsrunden Thread.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!