[B] Bann für ein Grund der nicht richtig ist. Einfach nur Unverschämt[W]

  • Hier die Naricht die ich jeden der Team Miglieder geschick habe und niemand geantwortet hat


    :
    Also 1.
    Ich schreibe mal ehrlich zu dir keine Lügen Ich könnte dich ganze Zeit nicht in Skype erreichen

    Schau ich habe eben grad ein RT Account erstellt um mit dir zu schreiben ich habe mit Psydom ein Bann bekommen der Grund dafür ist Anscheinent : Multiaccount

    Nein das stimmt nicht Es werden 3 Accounts angezeigt wegen ich hatte vorgestern Geburtstag hatte eine Feier ich wurde 14 Jahre alt ich weiß noch Jung was solls

    Wir hatten uns bei RT eingelogg also bei mein Router meine IP wer sich bei mir einlogg wird gleiche IP angezeigt ich mein Bruder (Mein Bruder ist auch bei RT )

    UNd mein Freund

    Schau bei registierte IP`s


    Ist kein Multiaccount in den Regel steht man darf nur 1 Account Pro Person haben aber ich habe auch nur 1 Account die anderern gehören nicht mir
    Ich weiß es nicht genau aber mein Bruder ist auch auf RT glaube ich er wohnt in Mandeln er macht sein Abitur grad er hat sich auch bei uns eingelogg und bei uns registiert vor 2-3 Monaten glaube ich

    Also ich habe 1 Account und mein Bruder auch 1 Account was ist daran Multiaccount ?

    Der dritte Account wurde nicht von diesem Router registiert nur 1 mal Eingelogg.


    Ich weiß das ist Blöd das ich jetzt noch ein ACC erstellt habe den Acc Skirpon aber ich musste dich ja örgenwie erreichen. Ich bitte um Antwort
    Weil sowas finde ich einfach umverschämt.


    Dieser Account Psydom musst entbannt werden denn ich sehe keinen Grund dafür ihn banned zu lassen.


    Das war die Naricht ich weiß Rechtschreibfehler viele aber bitte durch lesen
    In den Regel steht Pro Person 1 Account


    Jo gemacht ich habe kein Multiaccount sie das Team antwortet mir nicht wenn ich bei Warum Bann bei den Foren ein Thread schreibe gehen die dadrauf aber antworten nicht extra


    Dieser Thread schließen sie bestimmt schnell
    Ich finde das nur Unverschämt
    ________________________________________________________________________

    MFG


    K.Sevim


    Status :  :down:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.
    Wenn ihr es uns via PN oder ähnliches mitgeteilt hättet, wäre der Grund nicht Multiaccount gewesen. Wir bannen mehrere Accounts die sich auf der gleichen IP-Adresse befinden. Wenn ihr uns via PN einen ordentlichen Grund geschrieben hättet, z.B das ihr Geschwister seid, hätte man darüber noch diskutieren können.

    Da dies nicht geschehen ist, bleibt der Grund nun Multiaccount...
    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei einem Administratoren oder Moderatoren via PN melden.

    PS: Multiaccount :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Um 16:09 hast du mir eine PN geschrieben, um 16:25 erstellst du dieses Thema. Merkste?
    Es gibt ein Bannforum, aber genau JETZT hast du erneut einen Bann wegen Multiaccount bekommen.
    Also wäre das ja geklärt.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!