Wie Hotel über Webspace laufen lassen

  • Hallo ich möchte mein hotel gerne über eine webspace laufen lassen bzw. die homepage jedoch wie mache ich das am besten, dass die mysql verbindung steht, sodass der emu eben auf dem server läuft und das cms auf der webspace. Wie funktioniert das, dass diese beiden dinge gleichzeitig laufen und was muss ich tuen ? Auf eine genaue detailierte erklärung wäre ich sehr dankbar und froh.
    danke fürs lesen und hoffentlich helfen.
    lg.


  • Hallo ich möchte mein hotel gerne über eine webspace laufen lassen bzw. die homepage jedoch wie mache ich das am besten, dass die mysql verbindung steht, sodass der emu eben auf dem server läuft und das cms auf der webspace. Wie funktioniert das, dass diese beiden dinge gleichzeitig laufen und was muss ich tuen ? Auf eine genaue detailierte erklärung wäre ich sehr dankbar und froh.
    danke fürs lesen und hoffentlich helfen.
    lg.

    Dann würde jeder Hotelbesitzer gratis sein Hotel auf einem webspace hosten.

    LoL #close bitte unnötig

  • Dann würde jeder Hotelbesitzer gratis sein Hotel auf einem webspace hosten.

    LoL #close bitte unnötig

    Lies seinen Beitrag richtig durch, bevor du so einen Scheiß von dir gibst, okay? Er fragte, wie er die Verbindung zwischen Emulator, der auf seinem Server läuft, und der Website, die auf einen externen Webspace läuft, herstellt. Also, erstmal lesen, dann schreiben.

  • Werd ich machen Boss :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!