Vermisstes Kind ?

  • Hallo Member.
    Im Wald fanden ,,wir" heute was schreckliches.
    Es war ein Kindergrab. Und das Mitten im Wald.
    Ort: Lichterfeld
    Eigentlich sollte es nur ein Spaziergang werden.
    Bilder:
    TzqrCS3ot.jpg (2248 x 4000 pixels)
    3obG.jpg (2248 x 4000 pixels)
    EJLZetP.jpg (4000 x 2248 pixels)
    AJWIsHdDy.jpg (4000 x 2248 pixels)
    HfId9CzrN.jpg (2248 x 4000 pixels)
    ujrZDbo7H.jpg (4000 x 2248 pixels)
    ToMb3CSn.jpg (4000 x 2248 pixels)

    Weiß jemand was über das Kind ?
    Es war einfach mitten im Wald.
    Mir und den anderen geht es nicht mehr aus dem Kopf.
    Bei näheren Informationen, bitte melden.
    Schönen Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Carnage (20. Mai 2013 um 21:21)

  • Ruft sofort die Polizei, ansonsten könnt ihr euch auch so Strafbar machen das wisst ihr schon!


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!


  • Hä was redest du? Er ist Spazieren gegangen und hat ein Grab gefunden? Was soll jetz daran Strafbar sein?

    Wen sowas nicht gemeldet ist kann er sich Strafbar machen da er es gefunden hat!
    Das ist wie ein Unfall wen du ein Toten da siehst der ein Unfall hatte und du einfach weiterfährst machst du dich Strafbar!


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

  • Manchmal ist es ja so das Eltern bei ihrem Kinde/Familienangehörigen an der Stelle ihres Todes ein Denkmal hinstellen dass wie ein Grab aussieht. Dies ist aber nichts außergewöhnliches. Wenn du zum Beispiel in einer Landstraße fährst siehst du solche Denkmale sehr häufig.
    Bei uns gibt es derartiges im Wald auch dafür braucht man halt einfach nur eine Genehmigung der Stadt.
    Copy:, ja ne ist klar. Ein Serienkiller hat das Kind ermordet und einfach ganz unauffällig mit seiner schwarzen Maske sowie Kleidung vergraben. Pass bloß auf dass du nicht der Nächste bist :thumbdown:

  • Das ist ja das Problem.
    Es war mitten im Wald,
    mitten im Nirgendwo.
    Keine Häuser, nichts.
    Und ein Tier (wie wir erst dachten), ist es auch nicht.
    Ein Plüschteddy liegt auch daneben, kann man vielleicht erkennen.

  • Manchmal ist es ja so das Eltern bei ihrem Kinde/Familienangehörigen an der Stelle ihres Todes ein Denkmal hinstellen dass wie ein Grab aussieht. Dies ist aber nichts außergewöhnliches. Wenn du zum Beispiel in einer Landstraße fährst siehst du solche Denkmale sehr häufig.
    Bei uns gibt es derartiges im Wald auch dafür braucht man halt einfach nur eine Genehmigung der Stadt.
    Copy:, ja ne ist klar. Ein Serienkiller hat das Kind ermordet und einfach ganz unauffällig mit seiner schwarzen Maske sowie Kleidung vergraben.

    Nun wer sagt das es ein Serienkiller war?
    Es gibt Leute die auch einfach Krank im Kopf sind.
    Nun ja deine Meinung ist ja auch Wahr ich sage ja nicht das es ein Grab ist aber wen "wen" es eins wär!


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

  • Wen sowas nicht gemeldet ist kann er sich Strafbar machen da er es gefunden hat!
    Das ist wie ein Unfall wen du ein Toten da siehst der ein Unfall hatte und du einfach weiterfährst machst du dich Strafbar!


    Vielleicht sind in dem Kaff, aus dem du kommst, Gräber illegal, aber hier in Deutschland ist sowas erlaubt.

    Ich finde, dass die Todesursache des Kindes eine private Angelegenheit ist, welche nur die Familie des Kindes angehen sollte. Daher gibt die Polizei dir auch keine nähere Auskunft darüber. Auch Kinder sterben, also mach dir keinen Kopf.

  • Das ist ja das Problem.
    Es war mitten im Wald,
    mitten im Nirgendwo.
    Keine Häuser, nichts.
    Und ein Tier (wie wir erst dachten), ist es auch nicht.
    Ein Plüschteddy liegt auch daneben, kann man vielleicht erkennen.

    Es kann ja sein das an dieser Stelle was tödliches passiert ist. Ruf einfach mal die Polizei an. Lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig.

    • Offizieller Beitrag

    Öfters legen Angehörige einen Stein oder ein Kreuz an die Stelle, wo die Person verstorben ist.
    Es kann natürlich auch sein, dass das Kind beim spielen vom Baum gefallen ist oder ähnliches.
    Es muss jedoch nicht gleich ein Grab sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • 15 Jähriger findet Mysteriöses Grab im Wald!!! Das neue Titel bild auf der BILD

    NE spass bei seite und jetzt? ich fahr auch nicht auf der autobahn rum such ne stelle wo ein unfall passiert ist und fotografier das um das hier hochzuladen?

    vlt daran gedacht das das kp jahre her ist?


  • Vielleicht sind in dem Kaff, aus dem du kommst, Gräber illegal, aber hier in Deutschland ist sowas erlaubt.

    Ich finde, dass die Todesursache des Kindes eine private Angelegenheit ist, welche nur die Familie des Kindes angehen sollte. Daher gibt die Polizei dir auch keine nähere Auskunft darüber. Auch Kinder sterben, also mach dir keinen Kopf.

    Ich komme aus keinem Kaff.
    Fahrrad, kennste ?

  • 15 Jähriger findet Mysteriöses Grab im Wald!!! Das neue Titel bild auf der BILD

    NE spass bei seite und jetzt? ich fahr auch nicht auf der autobahn rum such ne stelle wo ein unfall passiert ist und fotografier das um das hier hochzuladen?

    vlt daran gedacht das das kp jahre her ist?

    Du hast echt kein Plan oder? Wenn du nichts konstruktives zu schreiben hast kannst du den Thread und am besten die ganze Retro Szene gleich wieder verlassen.

  • Der Teddy ist schon sehr mit Moos bedeckt könnte ca nen halbes Jahr sein oder länger

    Aber wieso steht "Rudi" auf dem Grabstein

    Ausbudeln darf man nicht,weil das wiederrum Strafbar ist (Man stört die Ruhe des verstorben) ....

  • Ich komme aus keinem Kaff.
    Fahrrad, kennste ?

    Ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht. Was willst du mir mitteilen? Ich meine nur, dass es ein Brauch ist, der auf der ganzen Welt seit Jahrtausenden praktiziert wird, um verstorbenen Lebewesen zu gedenken. Und es in Deutschland und Europa erlaubt ist, diesen Brauch zu praktizieren.

  • Ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht. Was willst du mir mitteilen? Ich meine nur, dass es ein Brauch ist, der auf der ganzen Welt seit Jahrtausenden praktiziert wird, um verstorbenen Lebewesen zu gedenken. Und es in Deutschland und Europa erlaubt ist, diesen Brauch zu praktizieren.

    Warum kannst du dir den ganz sicher sein das es ein Gedenkstein ist?
    Kannst du Hellsehen oder was?

    Ein Anruf bei der Polizei schadet doch nicht, mann kann dann wenigstens sicher gehen.


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!