Vermisstes Kind ?

  • Ehrliche Meinung :
    Es interessiert mich herzlich wenig, solange keiner aus meiner Familie drunter liegt.

    Moralapostel Meinung :
    Oh mein Gott ! Ich trauere mit dieser Familie die ihr Kind mitten im Wald vergraben hat !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Dumm Dumm Dumm, einfach Dumm, Leichen dürfen nicht mitten auf der Straße liegen oder in öffentlichen Wälder !
    Was wenn mal da Kinder vorbei gucken und sich fragen was das sei, zerstören den Grab und befummeln die Leiche und nach ner Weile liegen sie selber dort rum und du willst mir erzählen das dein Vater der 30 Jahre PVB ist, sowas einfach gehen lassen und sich nicht interessieren, also dann mache ich wohl meine Ausbildung bei der Berliner Polizei als PVB total was falsch, dann erzählen sie mir hier alle nur mist.
    Ok lassen wir die Verbrecher mal mit ihren kleinen Gräbchen überall liegen, sind ja nur Leichen, die verschimmeln und Viren hervorbringen.
    Ist ja nicht schlimm oder Sentinel ^^

  • Naturbestattung, was hier eindeutig vorliegt, ist in Deutschland nicht selten. Es ist legal. Bitte macht einen Nachmittag mal den Computer aus und geht raus. Dann findet ihr sicherlich an Wegrändern oder in Wäldern irgendwo auch vereinzelnd solche Gräber.
    Wenn kein Grab vorhanden wäre und ein Arm aus dem Boden ragen würde, könnte ich die ganze Aufregung verstehen. Aber es ist sogar ein Grabstein vorhanden. Sogar Blumen wurden gepflanzt.
    Nicht selten gibt es Familien, in denen Kinder in Teichen ertrunken sind. Und vor allem, wenn die Kinder naturverbunden sind, was früher ja wenigstens noch einigermaßen vorhanden war, werden diese oft in Wäldern bestattet. Das ist halt eine andere Methode seinen Familienmitglieder die letzte Ruhe zu gönnen. Manche verbrennen ihre Eltern (natürlich wenn sie tot sind!) und bewahren die Asche in einer Urne auf.
    Soll man deshalb auch die Polizei rufen, wenn man bei den Nachbarn eine Urne sieht?

    Total bescheuert. Diese Allgemeinbildung ist ja hier dermaßen tief, unglaublich.
    Spielt bitte nicht immer Detektiv. So ein geringes Wissen über Bestattungsformen.. Sogar der Name ist auf dem Grabstein drauf. Und ihr macht so eine mysteriöse Nummer draus.
    Ihr mit euren Mördern, die Schuldgefühle hatten und ihre Opfer möglichst auffällig im Wald mit Grabstein (sogar mit Namen) bestatten, jede Woche dort hingehen und Blumen pflanzen.. Kommt mal klar, hier sind ehrlich einige nicht mehr ganz klar im Kopf. Zu viel Fantasie.. Zu viele Horrorfilme.. Zu viele Verschwörungstheorien.
    Zu viel typisches verdummtes Retrotown für mich.

  • Dumm Dumm Dumm, einfach Dumm, Leichen dürfen nicht mitten auf der Straße liegen oder in öffentlichen Wälder !
    Was wenn mal da Kinder vorbei gucken und sich fragen was das sei, zerstören den Grab und befummeln die Leiche und nach ner Weile liegen sie selber dort rum und du willst mir erzählen das dein Vater der 30 Jahre PVB ist, sowas einfach gehen lassen und sich nicht interessieren, also dann mache ich wohl meine Ausbildung bei der Berliner Polizei als PVB total was falsch, dann erzählen sie mir hier alle nur mist.
    Ok lassen wir die Verbrecher mal mit ihren kleinen Gräbchen überall liegen, sind ja nur Leichen, die verschimmeln und Viren hervorbringen.
    Ist ja nicht schlimm oder Sentinel ^^


    1. Du bist wahrscheinlich zu ungebildet um als Beamter zu arbeiten, bzw. hast eine viel zu schlechte Rechtschreibung, die von einem Kind stammen könnte.
    2. Kannst du anscheinend nicht lesen, da du den Gedanken meines Beitrages nicht erfasst.
    3. ist das ein Naturgrab, also wird die Leiche wahrscheinlich in Asche-Form vorliegen, sodass Kinder die Leiche, wenn überhaupt, nur als Staub wahrnehmen würden.
    4. werden dort keine Viren durch die Leiche verursacht werden, da diese aus Asche besteht und die Viren durch die Verbrennung abgetötet wurden, bzw. wenn es eine vollständige Leiche geben sollte, diese in einem Behälter (Sarg) fest verschlossen wäre.

    Also, denk nach, mein Lieber.

  • Das finde ich schade.
    55% der Kinderverluste gehen gut aus..doch die 45%? Das wohl schlecht.

    Eine Frage?
    WIE KANN EIN KIND RUDI HEISSEN?!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Das finde ich schade.
    55% der Kinderverluste gehen gut aus..doch die 45%? Das wohl schlecht.

    Eine Frage?
    WIE KANN EIN KIND RUDI HEISSEN?!

    Also, hier mal eine Tutorial wie das geht.

    Nachdem sich die Vagina deiner Frau wieder beruhigt und das Kind geboren ist nimmt es den Namen den deine Frau und du ausgesucht habt an.
    Anschließend unterschreibt ihr eine Dokument. Dieses Dokument kommt zum Amt und dein Name mit all deinen persönlichen Daten ins Bundeszentralregister, dort wirst du dann registriert. Und nein diese Datenbank funktioniert nicht mit dem Recms.

  • Also, hier mal eine Tutorial wie das geht.

    Nachdem sich die Vagina deiner Frau wieder beruhigt und das Kind geboren ist nimmt es den Namen den deine Frau und du ausgesucht habt an.
    Anschließend unterschreibt ihr eine Dokument. Dieses Dokument kommt zum Amt und dein Name mit all deinen persönlichen Daten ins Bundeszentralregister, dort wirst du dann registriert. Und nein diese Datenbank funktioniert nicht mit dem Recms.


    Aha, deine für den Unterricht.
    Aber wenn du lesen kannst bist du klar im Vorteil.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Oh mein Gott das kenne ich doch die Polizei sucht doch nach der Leiche weil jemand
    ein gewisses Kind entführt hat ruf lieber mal die Polizei an und geh an dem Ort wieder hol wieder deine Freunde mit

    sie waren schließlich dabei manchmal sind entführer so begraben den extra und holen ein Grabstein damit man denkt
    das alles okay ist du bist in großer gefahr!

  • sie waren schließlich dabei manchmal sind entführer so begraben den extra und holen ein Grabstein damit man denkt
    das alles okay ist du bist in großer gefahr!


    Weil es auch schlauer ist, eine Spur zu legen, anstatt die Leiche zu verbrennen und die Spuren damit zu vernichten, du Genie.


  • Weil es auch schlauer ist, eine Spur zu legen, anstatt die Leiche zu verbrennen und die Spuren damit zu vernichten, du Genie.

    Professor Sentinel ich erbiete ihnen es mit mir zu reden es seidem man macht sich mehr Strafbar manchmal auch lebenslängig
    wenn man dann noch die leiche verbrennt du denkst jetzt wirklich wir sind in Indien oder?

  • Ich würd das Thema doch nicht inruhe lassen stell mal vor du wärs dort verrecken und niemand intressiert sich dafür
    Verreck weiter los
    Ich würde der Spur nach gehen man weiß nie was hinter den Gebüsch ist vielleicht ein Pädophiler ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    K. Sevim

  • Professor Sentinel ich erbiete ihnen es mit mir zu reden es seidem man macht sich mehr Strafbar manchmal auch lebenslängig
    wenn man dann noch die leiche verbrennt du denkst jetzt wirklich wir sind in Indien oder?


    Schreib mal etwas deutlicher, ich kann nicht wirklich entziffern, was du da schreibst. Willst du wissen, ob man sich mehr strafbar macht, wenn man eine Leiche verbrennt? - Nein. Warum auch?
    Und warum sollte ich denken, dass wir in Indien seien? Formulier deine Sätze deutlicher; ich komm mir vor, als würde ein Grundschüler mit mir schreiben.

  • Ich finde das jetzt nicht witzig oder so.
    Aber ich wäre dafür den thread zu closen , da hier nur gestirtten wird.
    Vlt wurde der "fall" schon gelöst , kann der grund sein warum dir die Polizei nichts sagt.

    #Vote4Close


    MfG .Fusion Aka Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Xtn5ec (21. Mai 2013 um 19:46)

  • Zitat

    Ich finde das jetzt nicht witzig oder so.

    Aber ich wäre dafür den thread zu closen , da hier nur gestirtten wird.

    Vlt wurde der "fall" schon gelöst , kann der grund sein warum dir die polizei nichts sagt.


    #Vote4Close

    Die Polizei? DIE POLIZEI?
    Aha...

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!