Vermisstes Kind ?

  • Dieser Thread sowie die Aufregung ist sowas von Unnötig. Es ist ja offensichtlich das Carnage weiter versucht das Thema zu vertiefen.
    Ich kann mir gut vorstellen das viele Eltern aus Religiösen Gründen ihr Kind im Wald vergraben oder es einfach dort vergraben wird weil es besonders gestorben ist oder es einfach als es noch lebte mit der Natur gut in Verbindung war. Weiter nichts.

  • Mein Gott wie oft noch ?!
    Leute im Wald zu vergraben ist verboten !
    Wie wär's mal mit einem Blick ins Gesetzbuch ?!
    Und wer erzählt den Müll, das es getötet wurde ?!
    Mein Gott wie... kann man nur sein ?!
    Das nervt langsam ?! Benni, dein Kommentar ist auch überflüssig.

  • Mein Gott wie oft noch ?!
    Leute im Wald zu vergraben ist verboten !
    Wie wär's mal mit einem Blick ins Gesetzbuch ?!
    Und wer erzählt den Müll, das es getötet wurde ?!
    Mein Gott wie... kann man nur sein ?!
    Das nervt langsam ?! Benni, dein Kommentar ist auch überflüssig.


    Hast du die Leiche ausgebuddelt, oder wie kannst du dir denn so sicher sein, dass dort eine Leiche vergraben ist? Wenn es anscheinend verboten ist, dann wird die Leiche vorher verbrannt worden sein, und nur die Asche eingegraben worden sein. Oder die Leiche ist in einem Sarg fest verschlossen. Google doch mal nach "Waldbestattungen". Ok? Dann wirst du sehen, dass es gar nicht mal so gesetzeswidrig ist, wie du denkst.

  • Die örtliche Polizei, je nachdem wo du derzeit bist anrufen.
    Falls sie dir keine Auskunft geben möchten die 110 wählen, und immer wieder wählen und nachfragen.
    Irgendjemand wird sich sicher darum kümmern.

    Mit Bildern zur Polizei gehen.

    Es war schon richtig hier zu fragen, weil es könnte ja jemand hier sein der davon weiß.

  • Ich glaube, dass es nur ein Denkmal ist, kein Grab. Das kommt ziemlich oft vor, dass die Eltern sowas machen, um ihre Trauer irgendwie verkraften zu können. Vielleicht war das Kind ja ziemlich naturverbunden.

    Wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt, geh zur Polizei mit deinen Bildern und frag sie ob sie etwas davon wissen.

  • So etwas ist wirklich seltsam, bei uns liegt auch ein Denkmal neben einem Einkaufszentrum jedoch im Wald? So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt das eine Leiche / Denkmal im Wald steht.

    Ich würde entweder wie gesagt die Polizei anrufen oder eine Problemlösung Info (147) Die Nummer ist kostenlos zum Anrufen jedoch falls die Nummer Unterdrückt ist (Anonym) veranstalten sie eine Anzeige ich empfehle ohne einer Unterdrückten Nummer anzurufen.

    Bei dieser Problemlösung Info kannst du dein Problem erzählen, sie setzen sich in Verbindung mit deinem Problem und falls dein Thema wirklich etwas ernstes ist schauen sie auch darüber und machen sich ein Kopf darüber.

    Dies ist meine Empfehlung, ist kein muss aber falls es etwas ernstes ist würde ich mal schauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!