Mit diesem Programm könnt ihr viel Text auf verschiedene Tastenfelder kopieren .
Ich will hier nicht lange drum reden , hier der Link : #entfernt
mfg.
SQ33Z3
[VB]Massen Kopierer[REL]
-
SQEEZER -
21. Mai 2013 um 00:39 -
Geschlossen
-
-
-
Sorry, ist wirklicher Crap.
Die Funktion alleine, ist total bescheuert. -
- Offizieller Beitrag
Für mich ist es sehr nützlich, thx haste dir verdient.
-
Kein Virus Total!
-
Screen's und VirusTotal wären günstig !
PS: Kannst du es besser beschreiben was du meinst ? -
Er meint nen Noob Spammer
-
Einfach billig ^^.
Achtung nicht runterladen! Mein Anitvirusprogramm hat Angezeigt das es einen Trojaner hat.
-
Virustotal link '& Screenshots sind erwünscht.
@.Fusion: Ja, und du hast gestern mein Router GeDDost.
-
Who Cares alter?
B2T: Bitte Screen's und VT-Bericht.
-
Ähm lol ?
Was redest du ? Ich ddose nicht so wie diese kiddys die mich faken ;)!
Ddosen nützt eig nix ? Und ich weiß nichtmal wie man nen router ddost xD ? Bin noob in sachen (DDosen ,Hacken , Sql injection , what ever)Also komm mir nicht ohne beweise :)!
-
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft dass ganz RetroTown von einem niveaulosen Möchtegern etwas mit Viren runterlädt und anschließend ausführt, oder?
-
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft dass ganz RetroTown von einem niveaulosen Möchtegern etwas mit Viren runterlädt und anschließend ausführt, oder?
Ja. Retrotown hat zwar viele hater usw , aber so dumm sind wir nicht das wir sowas Downloaden ohne VT ;)!
-
Ja. Retrotown hat zwar viele hater usw , aber so dumm sind wir nicht das wir sowas Downloaden ohne VT ;)!
Retrotown ist doch bekannt für solche nivaeulosen Kinder, die alles runterladen.
-
Vote4close -> Spammer gibt es hier mehr als Sand am Strand
-
Ok sry hab ich vergessen , VT : Antivirus scan for a2031f6f3612bd0fe7b196b87168ad14 at
2013-05-21 14:07:19 UTC - VirusTotalmfg.
SQEEZER -
Ok sry hab ich vergessen , VT : Antivirus scan for a2031f6f3612bd0fe7b196b87168ad14 at
2013-05-21 14:07:19 UTC - VirusTotalmfg.
SQEEZERJaja andere datei hochladen.
Dateiname bei download:
Massek-Kopierer-by-SQ33Z3R.exe
Bei VT:
Massen Kopierer.exe -
Zitat
Jaja andere datei hochladen.
Dateiname bei download:
Massek-Kopierer-by-SQ33Z3R.exe
Bei VT:
Massen Kopierer.exeIch bin ihn noch am weiterentwickeln , und damit er wieder zur Source passt musste ich sie wieder wie als ich ihn angefangen habe umbenennen
-
Der VT-Bericht ist nicht eindeutig identifizierbar.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!