C H I L L Y O U R L I F E
Da es bisher keine Vorstellung zum FoBBa-Hotel gibt habe ich mich dazu entschlossen eine anzufertigen. Die Vorstellung wird kurz und knackig sein um nicht gleich einen ganzen Roman lesen zu müssen. Viel Spaß beim lesen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
• Technische Informationen
• Unser Konzept
• Über das FoBBa
• Das Team
• Erreichbarkeit
Technische Informationen
Das FoBBa-Hotel basiert auf dem Holo CMS dass mit einigen Extras beschmückt worden ist um den Mitgliedern unser Aufenthalt so spaßig wie möglich gestalten zu können.
Unser Client läuft auf dem Phoenix Emulator. Der Katalog ist mit neuen Möbeln gefüllt damit die Mitglieder ihre Räume nach ihrer Fantasie bauen können. Es wird versucht jeden Tag ein neues Update ins FoBBa zu bringen um den Mitgliedern etwas anbieten zu können.
Unser Konzept
Wir sind kein Hotel dass in erster Linie nur auf die Professionalität achtet. Deswegen kann es auch vorkommen, dass wir uns einige Späße zum Gunsten der Mitglieder erlauben. Events werden mehrmals täglich gestartet um den Mitgliedern unseren Aufenthalt spaßig gestalten zu können.
Über das FoBBa
Das FoBBa Hotel hat schon einiges mitgemacht. Es wurde 2012 von Mr.Evil gegründet. Vor einigen Monaten lief die Datenbank Amok sodass auch deshalb die ganzen Mitglieder leider gelöscht werden mussten. Jedoch blieben uns auch danach die Mitglieder treu und sind unseren Wegen weiter gefolgt. Gestern haben wir einen unglaublichen Userrekord von 110 Mitgliedern online geschafft. Somit laufen auch die Bewerbungsrunden als Moderator.
Das Team
Das Team besteht aus 11 Mitgliedern. Diese werde ich nun auflisten.
Entwicklung/Technik
Mr.Evil
Dima
Hotelleitung
Necrophile
Community Management
Bizzl.
Event Management
Zephaniah
Moderation
Spain
Packard
//Zur Zeit werden Moderatoren gesucht!
Guides
Skadeus
Medium
Skrillex
Oemer
Montagne
Erreichbarkeit
Erreichbar sind wir unter der Domain FoBBa Hotel - Erstelle deinen FoBBa, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. Wir würden uns natürlich über jeden neuen Besucher freuen.
Cheerio,
Skadeus