Offizielle FoBBa Vorstellung

  • C H I L L Y O U R L I F E


    Da es bisher keine Vorstellung zum FoBBa-Hotel gibt habe ich mich dazu entschlossen eine anzufertigen. Die Vorstellung wird kurz und knackig sein um nicht gleich einen ganzen Roman lesen zu müssen. Viel Spaß beim lesen.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Technische Informationen

    • Unser Konzept

    • Über das FoBBa

    • Das Team

    • Erreichbarkeit


    Technische Informationen
    Das FoBBa-Hotel basiert auf dem Holo CMS dass mit einigen Extras beschmückt worden ist um den Mitgliedern unser Aufenthalt so spaßig wie möglich gestalten zu können.
    Unser Client läuft auf dem Phoenix Emulator. Der Katalog ist mit neuen Möbeln gefüllt damit die Mitglieder ihre Räume nach ihrer Fantasie bauen können. Es wird versucht jeden Tag ein neues Update ins FoBBa zu bringen um den Mitgliedern etwas anbieten zu können.

    Unser Konzept
    Wir sind kein Hotel dass in erster Linie nur auf die Professionalität achtet. Deswegen kann es auch vorkommen, dass wir uns einige Späße zum Gunsten der Mitglieder erlauben. Events werden mehrmals täglich gestartet um den Mitgliedern unseren Aufenthalt spaßig gestalten zu können.

    Über das FoBBa

    Das FoBBa Hotel hat schon einiges mitgemacht. Es wurde 2012 von Mr.Evil gegründet. Vor einigen Monaten lief die Datenbank Amok sodass auch deshalb die ganzen Mitglieder leider gelöscht werden mussten. Jedoch blieben uns auch danach die Mitglieder treu und sind unseren Wegen weiter gefolgt. Gestern haben wir einen unglaublichen Userrekord von 110 Mitgliedern online geschafft. Somit laufen auch die Bewerbungsrunden als Moderator.

    Das Team
    Das Team besteht aus 11 Mitgliedern. Diese werde ich nun auflisten.

    Entwicklung/Technik
    Mr.Evil
    Dima

    Hotelleitung
    Necrophile

    Community Management
    Bizzl.

    Event Management
    Zephaniah

    Moderation
    Spain
    Packard
    //Zur Zeit werden Moderatoren gesucht!

    Guides
    Skadeus
    Medium
    Skrillex
    Oemer
    Montagne

    Erreichbarkeit
    Erreichbar sind wir unter der Domain FoBBa Hotel - Erstelle deinen FoBBa, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. Wir würden uns natürlich über jeden neuen Besucher freuen.

    Cheerio,
    Skadeus

    3 Mal editiert, zuletzt von Skadeus (21. Mai 2013 um 11:50)

  • Sehr nette und gelungene Vorstellung.
    Ich werde im Fobba Hotel vorbeischauen und diesen Thread anschließend editieren und meine Eindrücke dokumentieren!
    Edit: Habe sehr schöne Eindrücke, nette Mitspieler und Guides und eine schön gebaute Willkommenshalle!
    Fazit: Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der keine zu volle oder zu leere Community braucht, welche eine nette Atmosphäre hat!

    Cheerio,
    Tobito-san :love:

    King regards,

    Tobito

    "Natürlich rede ich mit mir selbst - denn ab und zu will ich auch mit intelligenten Leuten sprechen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tobito-san (21. Mai 2013 um 13:20)

  • Nettes Hotel, aber der Slogan wird schon in zahlreichen Hotels verwendet.
    Der Index ist ganz nett und das Team ist auch nicht schlecht.
    Ich wünsche euch viel Glück.

    Liebe Grüße,
    RavenMT

    EDIT: Das Hotel ist sehr unsicher. Vielleicht könnte @Skadeus: etwas dazu sagen.

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (21. Mai 2013 um 13:35)

  • Nettes Hotel, aber der Slogan wird schon in zahlreichen Hotels verwendet.
    Der Index ist ganz nett und das Team ist auch nicht schlecht.
    Ich wünsche euch viel Glück.

    Liebe Grüße,
    RavenMT

    EDIT: Das Hotel ist sehr unsicher. Vielleicht könnte @Skadeus: etwas dazu sagen.

    Spoiler anzeigen

    Darüber habe ich keine Ahnung. Ich werde Mr.Evil auf das Problem hinweisen und bei Neuigkeiten dich als erstes kontaktieren.
    Danke für den Hinweis!

  • Ich schaue mir öfters mal im genaueren die Userzahlen an und sie kommen mir nicht höher vor.. Das Hotel ist nun schon lange am Netz und hat für diese Zeit noch Recht wenig User.

    Trodzdem schönes Hotel.

    Vorgestern standen wir ohne dem Werben noch mit 40 Mitgliedern da und nun sind es schon 80-90, aber danke für euer Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!