Was machst du am Tag?

  • Aufstehen , Kaffe trinken Danach Zähne Putzen , Anziehen & Haare Stylen
    Danach eine rauchen und ab in die schule Nach schule wie jeden tag essen gehen in Bürgerking
    Danach Stadt Chillen & danach zu freundin, und wenn nichts zu tuen ist pc :)


    habbo.gif

  • Aufstehen -> Anziehen & waschen (Zähne putzen, Haare waschen usw.) -> Bisschen Trinken & mit meinen Katzen spielen -> Zur Bushalte -> Auf Bus warten -> Bus fahren zur Schule -> Zum Bäcker -> Zur Schule -> Vorm Eingang warten -> In mein Klassenzimmer gehen -> 30 Minuten chillen -> Unterricht -> Ende der Schule -> Zur Bushalte -> Auf den Bus warten & Musik hören -> Im Bus einsteigen -> Mit dem Bus nach hause fahren -> Aussteigen -> Einen kurzen Weg gehen -> Nach Hause gehen -> Sachen in die Ecke schmei߸en -> Lernen für Tests, Arbeiten & LZK's ach und die Vokabeln -> Essen -> Assi-TV gucken -> Bisschen Internet -> Musik hören -> Langeweile = Offline -> Tv'n -> Im Bett liegen/ auf dem Sofa -> Fertig machen (Zähne putzen) -> Umziehen (Boxershorts + T-shirt) -> TV -> Schlafen

    So, genau im Detail. :)

  • Techret's Exlusiv Ablauf


    • Aufstehen um 6:25
      [list]
    • Essen bis 6:50 mit RTL xDDD oder Spongebob
      [list]
    • 6:55-7.05 Fertig machen, für Stra߸enbahn
      [list]
    • Öhm, dann vom Stra߸enbahn in die Schule laufen, 10 Minuten warten
      [list]
    • In der Schule, 1 Schüler in der Pause verschlägen, Grund : N**b, Bob, Sch*ulheit
      [list]
    • Danach in der Schule chillen und langweilen
      [list]
    • Von der Schule in den Bus
      [list]
    • Vom Bus in den Stra߸enbahn
      [list]
    • Vom Stra߸enbahn nach Hause
      [list]
    • Alles hinschmei߸en, PC Zocken
      [list]
    • Hausaufgaben essen
      <b>Zwischen durch auf Essen u. Trinken</b>


    <b>Das war Techret's Exklusiv Tagesablauf</b>

  • In der Schule, 1 Schüler in der Pause verschlägen, Grund : N**b, Bob, Sch*ulheit

    Meinst du damit, dass du vermöbelt wirst? Wenn nicht, bist du ja voll der coole Typ weil du andere schlagen musst.

    ----------

    Mein heutiger Tag sah so aus:

    6:30 aufwachen -> 7:10 den ersten Fu߸ aus dem Bett setzen -> bis 7:50 Duschen, sonstige Körperpflege betreiben und meine Schulsachen packen (Tasche packen, Mac einpacken und so weiter) -> Danach 9 Stunden in der Schule sitzen und lernen -> Essen -> ins RL gehen (ja - ich habe Freunde) -> und jetzt sitze ich noch ein bisschen am PC und gucke Fernsehen, bis ich pennen gehe.

  • Aufstehen,Schule, nach hause kommen, PC anmachen, mich wundern dass es so Idioten wie dich gibt, meinen Senf zum Thread abgeben, chillen,tv, raus gehen,weiber klar machen,ein Arschlóch sein, schlafen.

  • Meinst du damit, dass du vermöbelt wirst? Wenn nicht, bist du ja voll der coole Typ weil du andere schlagen musst.

    ----------

    Mein heutiger Tag sah so aus:

    6:30 aufwachen -> 7:10 den ersten Fu߸ aus dem Bett setzen -> bis 7:50 Duschen, sonstige Körperpflege betreiben und meine Schulsachen packen (Tasche packen, Mac einpacken und so weiter) -> Danach 9 Stunden in der Schule sitzen und lernen -> Essen -> ins RL gehen (ja - ich habe Freunde) -> und jetzt sitze ich noch ein bisschen am PC und gucke Fernsehen, bis ich pennen gehe.


    Wei߸t du wie er nervt? Sagt jede Stunde hallo, fasst jeden an die Eier, pff, tascht sogar die Mädels.. Und ich fühle mich net cool. Dieser ***** hätte mein Auge zerstört.

  • Hier ist mein Alltag:
    Aufstehen
    Anziehen
    Schultasche nehmen
    Haare machen :)
    Schule gehen { Lernen.
    Heim gehen.
    Computer { Facebook und Retrotown ^^
    Freunde treffen.
    Essen & Trinken.
    Duschen.
    Schlafen.

    Das ist mein Alltag da ich fast immer mache :)

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

  • •Aufstehen

    • Zähne Putzen & haare mache

    • Ne picaldie Hose suchen

    •Freundin holen ( Ihr wisst was dann passiert)

    • An Auto Schrauben

    • Arbeiten

    • Retrotown & Paar Hotels

    • PS3 Zocken

    • Pennen

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • #Aufstehen
    #Selbstbefriedigung
    #Zum Bäcker
    #Zur Schule
    #Im Schuklo: Selbstbefriedigung
    #Unterrichtsanfang
    #Schulschluss
    #Selbstbefriedigung
    #Lernen, PC
    #Selbstbefriedigung
    #Schlafen

  • Haste keine Freundin XD

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!