Arbeite an deiner Kommasetzung.
Der Boss hat gesprochen!
(Schreib lange Texte erst mal anschaulich & grammatikalisch korrekt, dann reden wir weiter.)
Arbeite an deiner Kommasetzung.
Der Boss hat gesprochen!
(Schreib lange Texte erst mal anschaulich & grammatikalisch korrekt, dann reden wir weiter.)
AUfstehn
Schule
Sport
TV oder Fernsehn
Pennen
Aufstehen , Kaffe trinken Danach Zähne Putzen , Anziehen & Haare Stylen
Danach eine rauchen und ab in die schule Nach schule wie jeden tag essen gehen in Bürgerking
Danach Stadt Chillen & danach zu freundin, und wenn nichts zu tuen ist pc
Aufstehen -> Anziehen & waschen (Zähne putzen, Haare waschen usw.) -> Bisschen Trinken & mit meinen Katzen spielen -> Zur Bushalte -> Auf Bus warten -> Bus fahren zur Schule -> Zum Bäcker -> Zur Schule -> Vorm Eingang warten -> In mein Klassenzimmer gehen -> 30 Minuten chillen -> Unterricht -> Ende der Schule -> Zur Bushalte -> Auf den Bus warten & Musik hören -> Im Bus einsteigen -> Mit dem Bus nach hause fahren -> Aussteigen -> Einen kurzen Weg gehen -> Nach Hause gehen -> Sachen in die Ecke schmei߸en -> Lernen für Tests, Arbeiten & LZK's ach und die Vokabeln -> Essen -> Assi-TV gucken -> Bisschen Internet -> Musik hören -> Langeweile = Offline -> Tv'n -> Im Bett liegen/ auf dem Sofa -> Fertig machen (Zähne putzen) -> Umziehen (Boxershorts + T-shirt) -> TV -> Schlafen
So, genau im Detail.
Techret's Exlusiv Ablauf
<b>Das war Techret's Exklusiv Tagesablauf</b>
In der Schule, 1 Schüler in der Pause verschlägen, Grund : N**b, Bob, Sch*ulheit
Meinst du damit, dass du vermöbelt wirst? Wenn nicht, bist du ja voll der coole Typ weil du andere schlagen musst.
----------
Mein heutiger Tag sah so aus:
6:30 aufwachen -> 7:10 den ersten Fu߸ aus dem Bett setzen -> bis 7:50 Duschen, sonstige Körperpflege betreiben und meine Schulsachen packen (Tasche packen, Mac einpacken und so weiter) -> Danach 9 Stunden in der Schule sitzen und lernen -> Essen -> ins RL gehen (ja - ich habe Freunde) -> und jetzt sitze ich noch ein bisschen am PC und gucke Fernsehen, bis ich pennen gehe.
Aufstehen,Schule, nach hause kommen, PC anmachen, mich wundern dass es so Idioten wie dich gibt, meinen Senf zum Thread abgeben, chillen,tv, raus gehen,weiber klar machen,ein Arschlóch sein, schlafen.
Hier haben einige Leute kein RL mehr, bis auf die Schule. Ohmann..
Meinst du damit, dass du vermöbelt wirst? Wenn nicht, bist du ja voll der coole Typ weil du andere schlagen musst.
----------
Mein heutiger Tag sah so aus:
6:30 aufwachen -> 7:10 den ersten Fu߸ aus dem Bett setzen -> bis 7:50 Duschen, sonstige Körperpflege betreiben und meine Schulsachen packen (Tasche packen, Mac einpacken und so weiter) -> Danach 9 Stunden in der Schule sitzen und lernen -> Essen -> ins RL gehen (ja - ich habe Freunde) -> und jetzt sitze ich noch ein bisschen am PC und gucke Fernsehen, bis ich pennen gehe.
Wei߸t du wie er nervt? Sagt jede Stunde hallo, fasst jeden an die Eier, pff, tascht sogar die Mädels.. Und ich fühle mich net cool. Dieser ***** hätte mein Auge zerstört.
Hier haben einige Leute kein RL mehr, bis auf die Schule. Ohmann..
Hier ist mein Alltag:
Aufstehen
Anziehen
Schultasche nehmen
Haare machen
Schule gehen { Lernen.
Heim gehen.
Computer { Facebook und Retrotown
Freunde treffen.
Essen & Trinken.
Duschen.
Schlafen.
Das ist mein Alltag da ich fast immer mache
•Aufstehen
• Zähne Putzen & haare mache
• Ne picaldie Hose suchen
•Freundin holen ( Ihr wisst was dann passiert)
• An Auto Schrauben
• Arbeiten
• Retrotown & Paar Hotels
• PS3 Zocken
• Pennen
#Aufstehen
#Selbstbefriedigung
#Zum Bäcker
#Zur Schule
#Im Schuklo: Selbstbefriedigung
#Unterrichtsanfang
#Schulschluss
#Selbstbefriedigung
#Lernen, PC
#Selbstbefriedigung
#Schlafen
Alles anzeigen#Aufstehen
#Selbstbefriedigung
#Zum Bäcker
#Zur Schule
#Im Schuklo: Selbstbefriedigung
#Unterrichtsanfang
#Schulschluss
#Selbstbefriedigung
#Lernen, PC
#Selbstbefriedigung
#Schlafen
Haste keine Freundin XD
Haste keine Freundin XD
Kennst du den einen Typen "Ironie"?
Aufstehn
Anziehen
Essen
Praktikum 8-16 Uhr
Nach Hause gehen
16:30 Was essen & an den Pc gehen.
Einen Keulen
Einen Keulen
Einen Keulen
Einen Keulen
Einen Keulen
Einen Keulen
Zu trinken holen
Einen Keulen
Einen Keulen
Schlafen ( Einen Keulen)
Warum willst du meinen Tagesablauf wissen ?
Sonst keine Hobbys oder was?
+Aufstehen
+Duschen
+Zähne putzen
+Frühstücken
+Anziehen
+E-Mails checken
+Schule bis 3 Uhr
+Mittagessen
+Pc
+Tv
+Bett
Warum willst du meinen Tagesablauf wissen ?
Sonst keine Hobbys oder was?
Er will dir nachts in dein Bett schlüpfen, und deine Gute-Nacht Geschichte sein.
das beSONDERe an ihm ist, das er ein beSONDERen Schulabschluss hat.
Wer es checkt, ist cool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!