[S] FB Liker ! [B] PayPal (PSC möglich)

  • hey ho, machen wir es mal ganz schnell.
    Ich suche Leute mit irgendwelchen Facebook Accounts, egal ob benutzt, neu oder fake, egal hauptsache könnt ihr liken.
    Und zwar suche ich sogenannte Like'd Mitarbeiter die immer wieder nur zwei Klicke bestätigen müssen und das geht einfach total schnell !
    Das gute dran ist ihr Verdient auch nebenbei echt viel Geld und 100% ausgezahlt.

    INFO: Wer PayPal hat ist ganzklar im Vorteil, weil mein Sponsor ab 1 Euro auszahlt und ich somit euren Einnahmen euch gleich auch auszahlen lassen kann, die Auszahlungen gehen super schnell !
    Wer schon eine Auszahlung erhalten hat von mir, bitte ich sehr einen schönen Feedback hier drunter zu posten ! Wäre unglaublich nett.
    Dies ist keinerlei eine Art von Betrügen, die Interesse haben und mitmachen wollen, können mich jeder Zeit per Handy erreichen und nebenbei wenn ihr euch unsicher seit würde ich einen Vertrag ausdrucken lassen mit meinem Anschrift und Einverstädnis womit ihr dann zu Polizei gehen könntet, wenn ich euch betrügen sollte, aber so weit wird es ja nicht kommen und ich hoffe ich finde welche hier :)


    Was passiert durch diese einfachen FB Likes ?
    Diese FB Likes die ihr bestätigt, wurden erworben von irgendwelchen Menschen die echtes Geld für den Sponsor bezahlt haben, damit sie nur mehr Likes auf ihrer
    FB Page bekommen, damit esbekannter wird und wenn ich dafür sorge das einige durch meine Webseite auf den Like Button klicken verdiene ich einen Anteil davon.
    Dieser Sponsor zahlt wirklich schon ab 1 Euro per PayPal oder Banküberweisung und ich habe einfach mal aus Interesse innerhalb in 2 Minuten mir 1 Euro hoch gepusht (natürlich viele FB Page geliked) und dann eben ausgezahlt und schwups die wups hatte ich schon 1 Euro auf meinem PayPal Konto.
    Nun suche ich Leute die da mitmachen wollen.

    Für jeden User erstelle ich einen ID auf dieser sogenannten Sponsor Webseite, damit ich weiß wer wieviel mal geliked hat und wieviel der mir Einnahmen gebracht hat.

    Pro User bekommt eine ID zugeteielt + einen Link wo ihr nur auf den Like Button klicken müsst + F5 und es wiederholen.

    Ebend hat ein User aus diesem Forum innerhalb in paar Minuten (mit fleiß) ,mit Pausen zwischen durch, etwa 2.50 Euro mir eingebracht, was ich super finde.

    Jeder User der Interesse hat soll sich bei mir melden, bitte postet keinen Mist jetzt unter diesen Post !
    Vielen Dank.

    Achja, ihr seit auch wie ich ein Webmaster und betreibt eine eigene Webseite, und wollt genau das gleiche anbieten wie ich? Dann meldet euch ebenso bei mir !


    Kontakt Möglichkeiten:
    Skype: MekSider
    FB: http://www.facebook.com/MekPrime
    PN

    Wenn ich etwas vergessen hab zu schreiben oder ihr etwas wissen möchtet macht es ruhig :)

    PS: Ich könnte euch alles per Teamviewer vorzuzeigen die natürlich daran interessiert sind Geld zu verdienen :)
    Wie gesagt, will einfach das beste für meinen Mitarbeiter und deren Sicherheit bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!