Vorschläge

  • Liebe Community,

    ich habe hier ein paar Vorschläge, die euch interessieren könnten.

    Punkt 1: Vorschläge für normale User:

    Vorschlag 1: Mehr Events
    Früher gab es mal öfters Events. (Signatur der Woche ...)
    Es gab auch oft "Aufträge" von Mitarbeitern. (z.B. Banner für
    RetroTown) Vielleicht könnte man da etwas machen.
    Es müssen ja nicht die gleichen sein, aber ein Thread des Monats
    (z.B. Tutorial) könnte ich mir vorstellen.

    Vorschlag 2: Rangimages
    Ich wäre dafür, dass die Rangimages verbessert werden. Es wäre
    super, wenn man eine genaue Richtlinie bekommt. Derzeit ist das bei jedem User
    unterschiedlich. Das würde es einfacher für neue User machen. (wenn
    man z.b. ein "Oldie" oder "Alter Hase" Image einführt) Dabei kann man auf Vorschlag 1
    zurückgreifen.

    Vorschlag 3: Ts3 Runde
    Vielleicht könnte man die alte Ts3 Runde wieder einführen.
    In leider Zeit gab es da wenig. Ich war mal kurz dort, hatte aber
    an den besagten Zeitpunkten leider keine weitere Zeit mehr.
    Vielleicht könnte man da einen festgelegten Plan vereinbaren. (z.b. jeden Samstag)

    Punkt 2: Vorschläge für Premium User:
    Dieser Vorschläge hab ich schon einmal gepostet, aber niemand hat geantwortet.

    Vorschlag 1: Ich wäre dafür, dass Premium User ihre eigenen Threads schließen können.
    Das würde ein kleiner Vorteil gegenüber normalen Usern sein, was Premium auch sein sollte.
    Verteilungsstreitigkeiten würde es dann auch geben. (jeder kann sich Premium kaufen)

    Vorschlag 2: Man könnte die "Hide" Funktion für Premium User freischalten.
    (Wenn das überhaupt möglich sein sollte) Die Premium User sollten eigentlich
    Erfahrung im Umgang mit "Sonderrechten" besitzen.

    Das würde
    • (eventuell) die Nachfrage nach Premium erhöhen
    • einen kleinen Vorteil gegenüber normalen Usern bieten
    • keine Streitigkeiten um die Verteilung hervorrufen

    Hater sowie Flamer können den "zurück" Button betätigen.

    Dir gefallen meine Vorschläge? - Ein Like wäre nett !

    Liebe Grüße,
    RavenMT

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (22. Mai 2013 um 11:17)

  • Leuchtende Images *_*******

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • 1)
    Wäre ebenfalls dafür das ein paar Events geplant werden und eingeführt werden.


    2)
    Es gibt schon genügend Rangimages die völlig ausreichend. Da brauch man nicht wirklich extra neue Rangimages einfügen.

    3)
    100% Dafür! Wäre eine sehr Interessante Sache und würde auch gut ankommen. Da aber die Hälfte der User aus minderjährigen besteht was nicht schlimm ist aber sich nicht trauen wegen ihrer Stimme zu sprechen.

  • Events waren da, keiner hat dran teilgenommen. Resultat: Wurden nicht mehr weiter gemacht. Das man den Rankimages ist so ein Problem. Es ist immer eine Planung nötig. Man kann nicht einfach sagen : JETZT MACHEN WIR NEUE IMAGES UND RANKS! HUMPA, HUMPA! Das kommt auf die Community an. Bei Retrotown haben wir eher eine Altersgruppe zwischen 10-18 Jahre, da gibts dann viel Streit und es könnte nur mehr gespamme geben.
    Den sogennanten "Retrotowntalk" gibts eigentlich nur wenn was wichtiges zu besprechen ist und die User gefragt werden müssen. Als Ersatzt findest du im Forum aber den Reallifetalk.
    Zu den Premium-Vorschlägen: Auch Premium User können das ausnutzen und da viele die Regel nicht beachten, ist das schade um das Geld.

  • @ExPuLs_3: Wer gibt 10€ aus um dann einen Dauerbann zu kassieren?
    Ist natürlich möglich, aber ich denke eher nicht. Man könnte es ja mal
    versuchen.

    Razzia: Dankeschön. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.

    Weitere Feedbacks sind erwünscht.
    Vielleicht könnte sich auch einmal die Moderation zu diesem Thema äußern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!