HabboTimes Wiedereröffnen suche Leute!!

  • Hallo Leute!

    Ich hatte so die Idee ne art HabboTimes zu eröffnen.
    Habe mal mein PC durchsucht und so ne art HabboTimes in PHP und HTML Gefunden.
    Mit Startseite Artikeln etc. da kam mir die Idee auch eins zu eröffnen nur halt nicht alleine.
    Ich suche ein Team mit Redaktion Technikern und Managern also hier die liste was wir so ca. bräuchten für den start.

    Manger(1-2)
    Techniker(1-2)
    Redaktion(4-6)

    Ich meine die Seite ist noch lange nicht fertig muss eingebunden werden angepasst usw. das schaffe ich alleine nicht ich werde natürlich auch mithelfen mit der Technik und auch so Domain und Webspace alles nötig bezahlen wenn wir Leute finden.
    Die Seite soll um Habbo und um Retro Hotels gehen mit News einem Forum usw.

    Also Leute da wartet ein bissen Arbeit auf uns ich hoffe ich finde welche aber kein Design muss gecodet werden oder so weil eig. jede Seite schon vorhanden ist.
    Ich dachte so an IV einbinden damit habe ich ein bissen ahnung aber ich suche erfahrene Techniker!

    Bei Interesse an einem Job schreibt mir ne PN oder unten rein oder addet mich in Skype: mortzneumann1
    Und bewerbt euch da ich werde dann sehen wer ins Team kommt und wer nicht.

    LG. Ich ^^  :thumbup:

  • Idee ausgeführt - RetroTimes lässt Grüßen.
    Zudem ist dies die falsche Section bzw. der falsche "Thread".
    Um eine Person für jeweilige Projekte zu suchen ist ein Sammelthread
    vorhanden.

    Mfg,

    -Watchu

    #Edit
    Link zum Sammelthread falls immer noch Interesse am Aufbau besteht:
    [Suche] Team/Job - Sammelthread

    #Edit
    Regelwerk:

    Zitat

    § 19.0 Jobs
    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

  • Wie wär's mal mit melden?
    Wäre damit auch geschlossen. Regeln lesen, bitte. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!