Neue Technik, Was ist neu?

  • Hey,
    Da ich wieder aus dem Urlaub zurück komme und mir ultra Langweilig ist und mir das Thema mit Aaron mich in die Retro Szene einzieht, möchte ich doch mal wissen wie die Retro Szene bzw. das Board hier abläuft!
    Was hat sich hier verändert? Natürlich kann ich in die News gucken, aber ich finde Beiträge von Usern besser.  :thumbup:
    Also, schreibt einfach alles was sich verändert hat, geht nur an die die seit längerer Zeit auf dem Board und der Retro Szene dabei sind.
    Ich bin in der RS zurück, ihr könnt mir wie immer Fragen stellen.


    Gruß,
    Techret_real.


    Sollte der Thread im falschem Bereich sein, bitte #moven.


  • Wie du es schon erfasst hast gibt es Fanseiten die dir die Informationen bieten die du benötigst. Zu einem gibt es hier auch eine Suchfunktion die du benutzen kannst.


  • Wie du es schon erfasst hast gibt es Fanseiten die dir die Informationen bieten die du benötigst. Zu einem gibt es hier auch eine Suchfunktion die du benutzen kannst.

    Zu einem gibt es hier auch eine Suchfunktion die du benutzen kannst. , Och Mist! Das wusste ich jetzt aber nicht, dass es hier eine Suchfunktion gibt!

    Trotzdem Danke, ich schau mich mal auf Fanseiten um.


    Gruß,
    Techret.

    @DJ bennius:

    Der Thread kann schon mal geschlossen werden,
    Magnus:
    MODHennnee:
    @Sashiri:

    • Offizieller Beitrag

    Dann werde ich mal diesen Thread schließen...

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!