[DEV | PHP] S# 2.0 - PHP Extension [DEV]

  • Hi,

    Ich habe mich entschieden, mit S# weiter zu machen. Ich habe damals WhoRipper auf der S# Base programmiert und die Ladezeit war sehr sehr kurz. D.H, die Codes haben nun eine bessere Performance :) Ich werde eine S# "Downloadbase" machen, wo man S# downloaden kann. (Sowas wie PHP.net)

    Und wie immer, die FAQ:
    Was ist S#?
    S# ist eine PHP Extension die es seit anfangs 2012 (?) existiert.

    Wieso sollte ich S# nutzen?
    S# hat Funktionen, die PHP eigentlich schon standardmässig haben sollte, deshalb nenne ich es PHP Extension.

    Ist es Open Source?
    Vorerst schon.


    Releasedatum: Unbekannt
    Changelog: Ja
    Alpha Stage: Ja*
    Beta Stage: Ja

    MfG,
    Peek


    * = Nur mit Lizenz erhältlich. Lizenzen sind nur für einige Foren erhältlich.

    Force Hosting Support

  • Was sind die Vorteile, ich meine mit nem guten Webserver hat man auch ne gernige Lade-Zeit.


    Wenn das Skript gut programmiert worden ist, ist die Ladezeit sehr gering :) Die Vorteile sind, dass du PHP-Funktionen hast, die sehr nützlich sind.

    Force Hosting Support

  • "S# brauchte 0.00000596 Sekunden um zu laden."

    Die kürzeste Ladezeit war bis jetzt 0.00000596 Sekunden. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    Ah, ok. Dieser Script hat eine Ladezeit von 0.0100135803 Millisekunden:

    Und deine 'Extension' eine Laufzeit von 0.00596 Millisekunden. Dann müsste deine 'Extension'
    ja wirklich funktionsreich sein.

  • Updates:
    "S# brauchte 0.00033283 Sekunden um zu laden."
    Das ist die bisherige kürzeste Ladezeit auf einer voll funktionsfähigen Webseite.

    Screenshots der S# Webseite:

    Homepage

    Hier wird einfach alles nochmals genauer beschrieben.

    Das Manual.

    Manual - Funktionsbeschreibung

    Und für heute ist auch nun wieder Schluss mit der Entwicklung.

    MfG

    Force Hosting Support

    Einmal editiert, zuletzt von Peek (25. Mai 2013 um 09:20)

  • Updates:
    - Webseite ist online. (S#) (Man kann S# noch nicht herunterladen. Nur die Entwickler können es mit einer gültigen Lizenz.)
    - Überarbeitung des Manuals.
    - Funktionsverbesserungen
    - Entwickler können sich nun eine Lizenz bei mir holen. Einfach per PN melden.

    Force Hosting Support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!