Also ich habe mir einen Server gekauft und bekommen nun ist das Problem ich kann nicht auf den Remotendestop
Wenn mir jemand Helfen würde währe das sehr Nett Ich Hoffe mir kann jemand Helfen
Server Problem
-
-
-
Wann hast du ihn gekauft?
-
Vor 2 Tagen und Heute bekommen
-
Dann muss er doch erst noch installiert werden, wenn der Auftrag heute angenommen wurde.
-
Alles ist schon Installiert
-
Was steht denn da, wenn du auf den Remote Desktop Zugreifen Möchtest?
-
welichen anbieter bist du?
-
Kann sein (wie bei mir mal) musst den mit Putty oder sonem anderen anderen Programm in den Server kommen
Von wo hast du den Server bekommen?
-
1)Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert
2)Der Remotencomputer ist ausgeschaltet
3)Der Remotencomputer ist im Netzwerk nicht verfügbarIch Hoste bei Host-Unlimited.de
-
1)Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert
2)Der Remotencomputer ist ausgeschaltet
3)Der Remotencomputer ist im Netzwerk nicht verfügbarIch Hoste bei Host-Unlimited.de
Kann ich nur abraten ich hatte da einen Server bestellt jetze steht da ich habe 3 geholt. lol
Such dir lieber nen besseren Anbieter
-
Kann ich nur abraten ich hatte da einen Server bestellt jetze steht da ich habe 3 geholt. lol
Such dir lieber nen besseren Anbieter
Wenn ich Fragen kann wo und wie soll ich Kündigen ? Bekomme ich mein Geld zurück oder nicht ?
-
Wenn ich Fragen kann wo und wie soll ich Kündigen ? Bekomme ich mein Geld zurück oder nicht ?
Schreib den eine E-mail (antworten eh nie drauf ) Geld bekommt man auch nicht zurück nur paar E-Mails auf die ich eigentlich nicht mehr so achte
-
Die bieten doch keine windows server du hast dir falschen bestellt xd
-
- Offizieller Beitrag
Host-Unlimited bietet meines Wissens nach nur Linux Betriebssysteme an.
Kündigen musst du bei HU nicht, da es Prepaid-Server sind, welche einfach auslaufen.
Wenn du es unbedingt möchtest, kannst du es ihnen auch einfach via. Support Ticket oder E-Mail schreiben. -
Kleiner Tipp am Rande:
Du kannst mit einem Windows PC meines Wissens nach nicht auf einen Linux Server mit Remoteverbindung verbinden.
Bestell lieber bei OVH, dort stimmt der Preis und die Leistung!LG
-
Ich finde die besten Anbieter sind Strato , 1und1 & Server4you.
Bei 1und1 hat man meistens 3 Monate Testzeit. (Manchmal sogar 6)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!