also ich finde die CMS 1/10
nicht gerade so mein ding
[DEV] PhantomCMS ( Phoenix ) [DEV]
-
-
-
also ich finde die CMS 1/10
nicht gerade so mein dingSchule bildet.
[DEEEEEEEEEEEEV]
-
Er versucht wenigstens was gutes zu machen. Die meisten denken die können alles besser wenn ihr das so gut könnt macht es besser.
-
Er versucht wenigstens was gutes zu machen. Die meisten denken die können alles besser wenn ihr das so gut könnt macht es besser.
Danke, contex - Wenigstens mache ich kein ReCMS edit, wie viele andere, und meinen es ist sein CMS - Gutes Beispiel "MyMabboCMS was ReCMS edited by Fussel ist)Ich klatsch euch mal ne Live-Demo im ersten Post rein, jedoch muss ich sagen auf Bplaced funktioniert der Index nicht einwandfrei.
-
geilste cms das ich je gesehen hab (Y)
-
Ich werde Index & Register auch anders gestalten, denn viele mögen das "geklaute" von LC nicht.
Danach gehts an's Housekeeping ;* -
wann kommt live-demo ? xd
also ich mag es so wie es ist . -
Ich habe bereits eine Live-Demo, xHablox durfte schonmal reingucken, wie er oben gepostet hat.
Ich werde sie hier erst nach neuem Index & Register veröffentlichen. -
Auch die ME-Page ist geklaut!
LOL!Siehe: [Release] HabboLayout - RaGEZONE forums
Designklau. -
Sieht bis jetzt eigentlich ganz gut aus. Aber an deiner Stelle würde ich alles nach einiger Idee machen, und nix von anderen Seiten abschauen. ;P
Aber ich wei߸ Pasi das du es hinbekommst. ;D
Viel Glück dabei. ;*
-
Wie oben zu sehen, arbeite ich an einem komplett neuen Design.
Naja, jetzt wird erstmal was für DH gemacht. -
Auch die ME-Page ist geklaut!
LOL!Siehe: [Release] HabboLayout - RaGEZONE forums
Designklau.Chris, ist doch nicht tragisch.
Gibt sich wenigstens Mühe.
-
So, morgen geht's weiter - Ich erhoffe mir da einen Riesen Fortschritt
-
So, morgen geht's weiter - Ich erhoffe mir da einen Riesen Fortschritt
Nichts machst du da, du klaust Designs und bearbeitet sie, anschließend fügst du Scripts ein.
-
Uber, 1. Habe ich dieses Design seit ewigkeiten nichtmehr, und 2. Warum bleibst du diesem thread nicht fern wenn es dir nicht gefällt?
Es gibt Personen die wollen soetwas, deshalb mache ich es. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!