TechnoHütteFM - Neues Radio Projekten

  • Über uns :
    Hallo Community von Retrotown. Hier mit möchte ich euch das neue Radio Projekt TechnohütteFM vorstellen das von der Familien Gruppe Reisbauer ( die folgende Mitglieder enthaltet Ayzia , Chyukasame , FireSky aka ExPuLs_3 und bennius ) erstellt wurden ist. Die Haupt Leitung wird von Chyukasame und Bennius die schon ein wenig mehr Erfahrung in sachen Streamen / Radio erfahren sind und sich mit der Thematik genaustens befassen. Unsere Head-DJs sind Ayzia: und @ExPuLs_3: die das Team organisieren sowie Event veranstalten und planen.
    Technik und Teamverteilung :

    Bennius
    - Bennius Management das Projekt und ist für den Konzeptaufbau da. Er ist Projekt Besitzer von Technohütte -

    Chyukasame
    - Chyukasame kümmert sich zum größtenteils um die Technik sowie den Homepage Aufbau und ist auch als Stamm DJ tätig. -

    Ayzia:
    - Ayzia ist Head-DJ und kümmert sich um die Teamverwaltung , Planaufbau und das alles im äußeren Bereich alles sauber läuft. Zu einem kümmert er sich auch um das Management Bereich. -

    @ExPuLs_3:
    - Firesky ist Head-DJ und kümmert sich um die Teamverwaltung , Planaufbau und alles im äußeren sowie im mangelnden Technischen Bereich. -

    Wie werde ich DeeJay auf Technohütte?
    Das DJ werden auf Technohütte ist kein problem es muss nur einige Vorraussetzungen erfüllt werden um bei uns Streamen zu dürfen.

    - Wir legen viel Wert auf Unterhaltung und Comedy deshalb bringt immer gesprächs Themen mit und Comedy.
    - Du musst mindestens 13 Jahre alt sein und deinem Alter die Reife besitzen.
    - Du besitzt 100 Lieder die zum größtenteils aus dieser Genre bestehen : Techno , Dubstep oder House.
    - Du besitzt ein DJ Programm wie Virtual DJ Pro oder Sam Brodcaster ( Auf wunsch geben wir gerne VirtualDJ Pro Cracked weiter sowie erklärung für Anfänger.
    - Du besitzt ein funktionsfähiges Headset/Mikrofon das keine unnötige geräusche von sich gibt ( Rauschen wird meistens oft selbst gefiltert )
    - Du besitzt Skype und Teamspeak3 wo du Aktiv erreichbar bist.

    Erreichbar sind wir unter folgende Skype Adressen :
    ExPlus : dashanshanser
    bennius : benny.retrotown

    Weitere Informationen sind im anmarsch....

    2 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (23. Mai 2013 um 22:30)

  • Interessant, werden noch DeeJay's gesucht?


    TheMusik:

    DeeJay´s werden jederzeit gesucht! Ihr müsst nur ein Headset/Mikrofon mit bringen sowie Skype und Teamspeak3
    Die Bewerbungen werden mündlich durchgeführt mit Firesky und mir.
    Die Vorraussetzungen sind im Haupt Beitrag editiert.

    Skype addy von Bennius : benny.retrotown
    Skype addy von Explus : dashanshanser

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (23. Mai 2013 um 22:29)

  • Wird bwatimmt ein super Projekt. :)
    Werde bestimmt mal rein hören, mein Geschmack geht auch in richtung Techno.
    Mal schauen. :)
    Und noch viel glück euch mit dem Projekt.

    Gruß
    Remind

  • Bin nun als Werbemanagerin beigetreten !
    Ebenfalls gehöre ich zu der Familie "Reisbauer".

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!