HuBBuHotel - Die Legende nimmt seinen Lauf

  • Bei me steht "Ins Xubbo Hotel" Das Hotel heißt doch HuBBu Hotel,oder etwa ned? xd
    Viel Glück !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne Vorstellung, Team hört sich vielversprechend an. Ich werde vielleicht mal vorbeischauen.

    Der Name allerdings ist ein kleines Manko für mich, entscheidet euch lieber für einen anderen, ist ja nicht so, dass es nicht schon genügend Hubbu-Hotels geben würde. :love:


    #edit: Ich würde nicht unbedingt, hier einen Aufruf zu Bewerbungsrunde starten, such dir einen treuen Bekannten, dessen Fähigkeiten du bereits kennst. Es gibt immer schwarze Schafe, die den Rang ggf. ausnutzen.

  • Fake Hotel!
    Mehr gibt es da nicht zu sagen, sucht euch einen eignene Namen.
    sign Hubbu Team. /Original.


    Sag mal, kannst du nicht lesen oder so ?
    Ich habe erwähnt, das wir genug Domains zur Verfügung haben, und notfalls auch den Namen ändern.
    Und außerdem hat das Hotel nicht einmal eröffnet, wie kannst du dann sagen dass es ein "Fake Hotel" ist ?
    Außerdem denke ich, dass ich mit den Mitarbeitern des Hubbu-Hotels Kontakt aufnehmen werde, und versuche eine akzeptable Lösung zu finden, wenn
    man das mit dem Namen nicht ändern kann.

  • Ist ein bisschen Fail mit dem "XubboEinchecken" und der anderen Sprache.
    Naja, jedem das seine. Viel Spaß und Glück mit dem Projekt!


    Die Screens sollten nur zeigen, wie die me an sich aussehen wird.
    Mit der Sprache und dem Logo wird alles noch bearbeitet.
    Auch der Name "Xubbo" wird komplett entfernt und durch Hubbu oder einen ANDEREN (an den lieben xSwamp) Namen ersetzt.


  • Sag mal, kannst du nicht lesen oder so ?
    Ich habe erwähnt, das wir genug Domains zur Verfügung haben, und notfalls auch den Namen ändern.
    Und außerdem hat das Hotel nicht einmal eröffnet, wie kannst du dann sagen dass es ein "Fake Hotel" ist ?
    Außerdem denke ich, dass ich mit den Mitarbeitern des Hubbu-Hotels Kontakt aufnehmen werde, und versuche eine akzeptable Lösung zu finden, wenn
    man das mit dem Namen nicht ändern kann.

    Dann leg mal los, ich gehöre zum Team. :)

  • Lustig Lustig tralalallalala wann sind die Hater nie wieder da.

    xSwaamp wenn ich dein Beitrag lese fange ich an zu lachen weil du jetzt bei HubbuST bist heißt das nicht du bist was besonderes du regs dich auf
    Aber vor mein Augen bist du nur ein Armseliger.
    Fake Hotel ?
    Also dann faket ihr noch HuBBu von Fabol ?

    Ich denke du bist ein nix könner.


    MFG - Sketch.

  • Ok..
    Ich sehe es ein, du willst mir mit deiner Rechtschreibung zeigen das ich schreiben kann, aber wenn es noch was zu klären gibt,
    sendet mir eure Skype-Adressen via PN.

  • Leute, beruhigt euch und B²T, please!

    Nur weil es Hubbu heißt, ist es lange noch kein Fake Hotel!
    Um ein "Fake" zu sein, müsste das Hotel auch noch den Inhalt vom
    ursprünglichen Hubbu haben, welches hier nicht der Fall ist.
    Außerdem haben die Besitzer bzw. Leiter dieses Hotels,
    welches noch nicht eröffnet hat, gesagt, dass sich alles klären lässt.

    Vielleicht werden die auch später einen anderen Namen nehmen? - Wayne juckts?
    Von mir aus, können die so bleiben, denn es ist vollkommen die Sache der Leitung, bzw ihre Sache.
    Es gab eine Zeit lang auch " Habbo1 / Habbo2 / Habbo3 " etc von verschiedenen Leitern,.. Who cares?

    Hier geht es um die Vorstellung und um das Projekt im Allgemeinen & nicht um
    den Namen dieses Projektes!

  • Wünsche euch viel Glück, auch wenn ich jetzt schon weiß das es nichts wird.. "Die Legende nimmt seinen lauf" .. ohne Link.


    Philipp, würdest du dir mal alles durchlesen, dann wüsstest du, dass der der Link kommt wenn das Hotel online ist.
    Und was den Slogan betrifft: Uns ist nichts anderes eingefallen, sollten wir lieber einen nehmen der schon 927347867x verwendet wurde ?

    Einmal editiert, zuletzt von _CineX (25. Mai 2013 um 13:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!