HuBBuHotel - Die Legende nimmt seinen Lauf


  • Philip, würdest du dir mal alles durchlesen, dann wüsstest du, dass der der Link kommt wenn das Hotel online ist.
    Und was den Slogan betrifft: Uns ist nichts anderes eingefallen, sollten wir lieber einen nehmen der schon 927347867x verwendet wurde ?

    Ja, ehm 1. Philipp' und 2. würde ich eher einen nicht so "aufgebrallten" titel nehmen. Naja, lieber erst das Hotel eröffnen, dann eine Vorstellung schreiben.

  • Das Content-Management-System ist ja mal der reinste müll?!
    Legt euch mal ins zeug Editiert es so, das es Originell/Schöner Rüberkommt.
    Außerdem, es ist egal ob ihr schon die Domain "Hubbu" bestellt habt, Nennt euch um! Sonst verwechseln manche
    das Originale & Besondere/Schickere Hubbu mit eurem .... Hotel.

  • Das Content-Management-System ist ja mal der reinste müll?!
    Legt euch mal ins zeug Editiert es so, das es Originell/Schöner Rüberkommt.
    Außerdem, es ist egal ob ihr schon die Domain "Hubbu" bestellt habt, Nennt euch um! Sonst verwechseln manche
    das Originale & Besondere/Schickere Hubbu mit eurem .... Hotel.


    Ahja, und bei HabboCX, HabboTL und co. machst du keine dummen Bemerkungen. Wieso ? Ahja, weil da bekanntere Personen mitmachen.
    Außerdem hast du unser Hotel nicht einmal zu 100% gesehen, also bild' dir erst später eine kritisierende Meinung.
    Und außerdem sollte dann schon jeder den Unterschied zwischen unserem Hubbu und dem HubbuST bemerken.

  • Das Content-Management-System ist ja mal der reinste müll?!
    Legt euch mal ins zeug Editiert es so, das es Originell/Schöner Rüberkommt.
    Außerdem, es ist egal ob ihr schon die Domain "Hubbu" bestellt habt, Nennt euch um! Sonst verwechseln manche
    das Originale & Besondere/Schickere Hubbu mit eurem .... Hotel.

    Also sei hier nicht mal unhöfflich

    Du findes es Seiße ?
    Weißte was ich so Seiße finde sowelche Anfänger die bei Content Management Systems Haten obwohl die kein guten haben

    HD ehm kannste mir mal örgen ein gutes Edit von dir zeigen ?

  • http://85.114.140.142/ zwar das Neuste von MoneyMaker & Diwo, aber ok..
    Editieren selber mache ich nicht naund? Wenn ich's mache, hätte ich mehr Geschmack reingepackt.

    @_CineX: Nein, da ich die Besitzer Kenne & Das Content-Management-System Deutlich besser ist,
    Da auch diese von MoneyProjects (MoneyMaker & Diwo) Stammen...

    Gruß,

  • http://85.114.140.142/ zwar das Neuste von MoneyMaker & Diwo, aber ok..
    Editieren selber mache ich nicht naund? Wenn ich's mache, hätte ich mehr Geschmack reingepackt.

    @_CineX: Nein, da ich die Besitzer Kenne & Das Content-Management-System Deutlich besser ist,
    Da auch diese von MoneyProjects (MoneyMaker & Diwo) Stammen...

    Gruß,

    Du kennst sie nicht. Du hast ihnen einfach das CMS abgekauft, du ...? ! Kannst nichts alleine machen ?

  • Klar kenne ich sie? & Ja, ich habe es abgekauft?! Naund? Da sie nett sind, lassen sie mich weiterhin auf einem Server von denen das HabboRE weiter laufen. Diwo macht auch neben bei die Technik O,o

    Aber ok, bin raus aus diesem "Thread"
    Fazit für MICH;

    1. HuBBu FAKE
    2. CMS = ...
    3. Es gibt kein drittens.

  • HD ,

    So ich will keine Verwarnung aber ich sag dir mal eins
    Nur weil du jetzt das CMS hast musste nicht deine Eier aus der Hose holen
    Ich kenn dich zwar nicht aber ich erkenne sofort was für eine ***** du bist

  • Und ich ***** deine Mutter, du kleiner, der nichts kann außer Sachen abzukaufen ;)

    Hast du überhaupt kein Respekt? In deiner Erziehung ist wohl einiges schief gelaufen. Ihr seid einfach nur 2 kleine Ratten die nichts drauf haben, aber trotzdem auf 0v3r Pr0 machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!