Hallo liebe Towner ,
ich habe ne frage ??? hat Aaron sein Projekt "Phoenix" beendet ?? weil mein Phoenix Emulator der von mein freund usw... funk nicht mehr ? hat jemand ein ??? bitte Download link schreiben
- Aqqle
Hallo liebe Towner ,
ich habe ne frage ??? hat Aaron sein Projekt "Phoenix" beendet ?? weil mein Phoenix Emulator der von mein freund usw... funk nicht mehr ? hat jemand ein ??? bitte Download link schreiben
- Aqqle
Aaron wurde von Sulake erwischt, die Server wurden heruntergefahren, Es gibt nur noch Cracked
Ja, Aaron hat seine Projekte beendet, aber du kannst den Cracked benutzen das funktoniert.
Hier Link: PhoenixEMU 3.7.1 Cracked RAR - Free Download - Uploading.com
Alder was fürn geiler Release niemand hat es geschafft das nach zu Coden alter was fürn Geiler Emu ich danke dir alter
IRONIE DES SCHICKSALS
Falsche Sektion.
Alder was fürn geiler Release niemand hat es geschafft das nach zu Coden alter was fürn Geiler Emu ich danke dir alter
IRONIE DES SCHICKSALS
Falsche Sektion.
Sketch fühl dich nicht so cool das war ne frage kein Relase ?????
deswegen bist du doch falsch hier? 'facepalm'
Deswegen kommt das auch in die Fragen Sektion Freundschen und habe ich erwähnt das ich mich Cool Fühle ? Hmm lesen kannste wohl nicht biste auf den Kopf gefallen wo du Klein warst ist keine Beleidigung aber nächtes mal in die Fragen und Probleme Sektion weil es kein Release ist.
Deswegen kommt das auch in die Fragen Sektion Freundschen und habe ich erwähnt das ich mich Cool Fühle ? Hmm lesen kannste wohl nicht biste auf den Kopf gefallen wo du Klein warst ist keine Beleidigung aber nächtes mal in die Fragen und Probleme Sektion weil es kein Release ist.
Streiten könnt ihr per PN, aber nicht hier.
Es gibt ein Source vom 3.11.0 mal schauen ob ich ihn releasen werde, hihi.
Es gibt ein Source vom 3.11.0 mal schauen ob ich ihn releasen werde, hihi.
Aroganntes Arschloch!
Download : Phoenix 3.11 Source
Virustotal : Virustotal Bericht
Aroganntes Arschloch!
Kennst mich nicht und nennst mich aroganntes Arschloch, lach allein schatzi
Wenn du nicht Aarogant wärst, hättest du ihm die Source gegeben.^^
Aroganntes Arschloch!
danke dir !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!