Frage an euch

  • Hey RetroTown, wollte euch mal Fragen ob ihr nächstes Jahr in Belgien zum Skrillex Konzert geht?
    Habe mir ein Ticket gekauft. Kosten für die Tickets liegen zwischen 650 & 1100 Euro.
    Habe mir den normalen Ticket bestellt für 650, ihr sagt bestimmt zu Teuer... Nein! ganz und gar nicht es ist Tomorrowland.
    1 mal im Leben muss mann dahin da ich ein großer Skrillex Fan bin.

    Skillrex 2012 Tomorrowland

    Skrillex @ Tomorrowland 2012 Live Set - Full HD 1080 - YouTube


    grüße,

    Copy


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Copy (24. Mai 2013 um 20:30)

  • Nein, ich gehe nicht hin.
    Ahja, man schreibt es "Skrillex" nicht Skillrex :aws:.
    Dennoch wünsche ich dir dort viel Spaß.

    Ups :D ja sry :DD


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

  • Finde es unnötig an solch ein Konzert zu gehen..
    Vor allem für das Geld kannst du dir was viel besseres kaufen was du auch länger hast.
    Wenn, dann gehe ich auf ein Konzert von Bushido ansonsten ist es Zeitverschwendung in meiner Hinsicht.

    Greets

    tenor.gif

  • Finde es unnötig an solch ein Konzert zu gehen..
    Vor allem für das Geld kannst du dir was viel besseres kaufen was du auch länger hast.
    Wenn, dann gehe ich auf ein Konzert von Bushido ansonsten ist es Zeitverschwendung in meiner Hinsicht.

    Greets

    Naja ich glaube fast niemand geht von Retrotown da hin ich glaube du hast kein Glück geh lieber mit deinem Vater oder so :D ;)

  • Höre ich ab und zu gerne zuhause, aber auf ein Konzert zu gehen kommt da für mich gar nicht in Frage.
    Lieber auf ein schönes Depeche Mode Konzert, oder Rammstein und was es sonst noch für tolle Band's gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!